Computerservice

Usercom IT Systeme

Mörsenbroicher Weg 97, in 40470 Düsseldorf (Mörsenbroich)
jetzt geöffnet
Schließt in 7 Std. 8 Min.

Sa 09:00-20:00
So 11:00-20:00

Telefonische Terminvereinbarung erforderlich. Andere Zeiten nach Absprache möglich.

Ihr Systemhaus und kompetenter Partner in allen IT-Angelegenheiten in Düsseldorf

Wir von Usercom IT Systeme sind Ihr verlässlicher und professioneller Ansprechpartner für IT in Düsseldorf und
Umgebung. Unsere IT-Profis kommen direkt zu Ihnen ins Büro oder nach Hause und betreuen Sie kompetent sowie engagiert im gesamten Spektrum der IT-Dienstleistungen. Unsere Techniker bieten Ihnen beste fachmännische Betreuung in den Bereichen IT-Service, IT-Systeme, Systemtechnik, Software-Service und auch bei der Entfernung von Schadsoftware. Laufende Aus- und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter gaantieren Ihnen, dass Sie bei uns stets nach dem neuesten Stand der Technik betreut werden.

IT-Service und Systemtechnik aus einer Hand - unsere Leistungsübersicht für Sie

Wir sind stolz darauf, Ihnen als Systemhaus betriebsfertige IT-Komplettlösungen bieten zu können. Selbstverständlich betreuen wir auch kleinere und spezifische Anfragen mit Leidenschaft sowie Professionalität und stehen für optimale Wartung und Betreuung Ihrer IT-Systeme. Zu unserem Dienstleistungsangebot gehören auch IT-Schulungen, in deren Rahmen wir unser Know-how gerne an Ihre EDV- und Netzwerktechnikmitarbeiter weitergeben. Wir haben die passenden Antworten zu allen einschlägigen EDV-Fragen.

• Computerservice
  • IT-Lösungen

• MI

von Minnimarkt40211 am 07.10.2017

für Usercom IT Systeme

Ich hatte ziemlichen Zeitdruck, habe das Notebook am Samstag gebracht. Am Sonntag konnte ich es wieder voll funktionstüchtig abholen. Sehr nette Menschen, sowohl am Telefon als auch im persönlichen Kontakt. Der Preis erschien absolut realistisch. Ich kann sie nur empfehlen.

• MI

von Minnimarkt40211 am 07.10.2017

für Usercom IT Systeme

Ich habe dort mein Notebook abgegeben, welches nicht mehr richtig hochgefahren ist. Nach kurzer Zeit erfolgte schon ein Anruf mit der Fehlerdiagnose, mit einem Angebot der Reparatur. Da die Festplatte defekt war, boten Sie mir eine neue Festplatte + Systemwiederherstellung an. Ich stimmte diesem zu und schon nach einem Tag hatte ich ein funktionierendes Notebook zurück. Desweiteren sicherten sie meine alten Daten, welche dann wieder übertragen wurden. Alles in allem, ein super Service zu einem guten Preis in kurzer Zeit!

Gesamt
zum Bewerten anklicken

abbrechen

Kontaktformular

Nachricht gesendet

Nachricht konnte nicht gesendet werden