• Gebäudereinigung

Ihr Partner in Sachen Grund-, Fassaden- und Unterhaltsreinigung

Bild: Markus Sielemann Gebäudereinigung       in Herten
Gebäudereinigungen in Herten, Westfalen
Gebäudereinigungen in Herten, Westfalen

gut

Bewertungsdurchschnitt von Gebäudereinigungen in Deutschland

Hannah-Arendt-Weg 19, 45701 Herten, Westfalen (Langenbochum)
Hannah-Arendt-Weg 19
45701 Herten, Westfalen (Langenbochum)

• Gebäudereinigung
  • Glasreinigung
  • Fensterputzer
  • Büroreinigung

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Herten, Westfalen.

Mehr Informationen zu Markus Sielemann Gebäudereinigung in Herten, Westfalen

Mit unserer Gebäudereinigung sorgen wir für eine lupenreine Sauberkeit in Herten

An sauberen Plätzen fühlt man sich unweigerlich wohler. Deshalb haben wir von der Gebäudereinigung Sielemann es uns zur Aufgabe gemacht, Fenstern und Räumen zu der Sauberkeit zu verhelfen, die sie verdient haben. Unser Team an engagierten Fensterputzern und Gebäudereinigern setzt bei der Arbeit auf Reinigungsmittel hoher Qualität, die, soweit möglich, auf reizende Stoffe verzichten. Gerne richten wir uns mit unserem Service ganz nach Ihren zeitlichen Vorstellungen, sodass Sie Ihren geschäftlichen Ablauf in keiner Weise abändern müssen.

Büroreinigung durch ein kompetentes Fachunternehmen

Neben der Glasreinigung führen wir für Sie im Raum Herten auch gerne eine Grundreinigung durch. Nach unserer Bauabschlussreinigung sind die gereinigten Räume uneingeschränkt bewohnbar. Bei unserer Glasreinigung durch erfahrene Fensterputzer ist die Reinigung des Rahmens mit eingeschlossen. Unser Service ist nicht nur auf Innenräume beschränkt. Gerne reinigen wir auch Ihre Fassaden und sorgen für saubere und repräsentative Außenräume. Bei individuellen Wünschen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit für ein Telefonat oder ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Karte und Route: Der Weg zu Markus Sielemann Gebäudereinigung