• Gartenpflege

Bild: Ihr Serviceleister Klaus-Dieter Bünte in Monheim am Rhein
Hausmeisterservice in Monheim am Rhein
geöffnet, schließt in 34 Minuten

Heideweg 1 C
40789 Monheim am Rhein (Baumberg)
    In den Bewertungen für Ihr Serviceleister Klaus-Dieter Bünte

• Sperrmüllabholung
    • Heckenschnitt
    • Altmetallentsorgung
    • Einkaufshilfe

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Monheim am Rhein.

Mehr Informationen zu Ihr Serviceleister Klaus-Dieter Bünte in Monheim am Rhein

Kompetente und umfassende Immobilienbetreuung

Das gute Gefühl, dass sich jemand kümmert: Klaus-Dieter Bünte IhrServiceleister sorgt für Ihre Immobilie, damit Sie dieses Gefühl genießen können. Ich übernehme als Hausmeister die Hausverwaltung von Immobilien in Monheim mit allen Reinigungsarbeiten, Gartenpflege und Instandhaltung. Dabei können Sie auf die Kompetenz und Erfahrung vieler Jahre vertrauen. Als Mitglied einer Hausmeisterdynastie habe ich das Geschäft von klein auf gelernt und bin dieser Tradition verpflichtet.

Leistungen rund ums Haus

In einem ausführlichen Gespräch identifizieren wir zuerst Ihre Bedürfnisse, um die richtige Lösung zu finden. Der Hausmeisterservice umfasst Hausverwaltung, Schließdienst, Wartungsarbeiten und Winterdienste. Neben der Entsorgung von Schrott, Batterien oder Haushaltsgroßgeräten biete ich bei Entrümpelungen und Wohnungsauflösungen einen Rundum-Service: nach einer kostenlosen Begutachtung kümmere ich mich um alles von Reinigungsarbeiten über die Renovierung bis hin zu Formalitäten wie der Abmeldung von Strom und Gas. IhrServiceleister hilft auch prompt beim Umzug und übernimmt Kleintransporte in Monheim. Der Vorgarten ist die Visitenkarte, der Garten Ihr Refugium. Mit Umsicht und Liebe gestalte ich Beete und Wege, pflege den Rasen und sorge für pflanzengerechten Rückschnitt sowie eine schonende Unkrautvernichtung.

Produktinfos

Biete Dienstleistungen in einem umfangreichen Dienstleistungsspektrum an. Die einzelnen Dienstleistungssegmente entnehmen Sie bitte meiner Website.

Karte und Route: Der Weg zu Ihr Serviceleister Klaus-Dieter Bünte