• Garten- und Landschaftsbau
  • Gebäudereinigung
  • Winterdienst

Stöwer Dienstleistungen

Rundum - Service von Stöwer –- kompetent, motiviert, kundenorientiert in Hamburg

Bild: Stöwer Dienstleistungen in Hamburg

• Büroreinigung
    • Gartenpflege

Mehr Informationen zu Stöwer Dienstleistungen in Hamburg

Ihr professioneller Gebäudemanagementdienstleister in Hamburg

Wir von der Firma Stöwer Dienstleistungen sind Ihr kompetenter und verlässlicher Partner in Hamburg, wenn es um Dienstleistungen rund um Gebäude- und Gartenmanagement geht. Mehr als zwei Jahrzehnte in der Branche machen uns zu einem erfahrenen und zuverlässigen Partner. Sie können sicher sein, dass wir alle Arbeiten, die Sie uns übertragen, pünktlich und sorgfältig erledigen werden. Wir verstehen uns als Rundum-Dienstleister und bieten Ihnen eine umfangreiche Bandbreite unterschiedlicher Tätigkeiten von der Gebäudereinigung über Winterdienste bis hin zu Garten- und Landschaftsbau an.

Wir bieten Ihnen Gebäudemanagement- und Gartenpflegedienstleistungen aus einer Hand

Wir offerieren eine breite Palette von Serviceleistungen zu erschwinglichen Preisen für Privat- und Firmenkunden. Unser Angebotsspektrum lässt sich in die drei Hauptkategorien Garten- und Landschaftsbau, Gebäudereinigung und Winterdienste unterteilen. Der Gartenbereich deckt beispielsweise Gartenpflege-, Grünschnitt- und Zaunpflegearbeiten ab, während der Gebäudereinigungssektor Bau- und Büroreinigungen ebenso wie Treppenhaus-, Glas- und Fassadenreinigungen umfasst. Im Bereich der Winterdienste führen wir Schneeräumungen, Streudienste und Granulatbeseitigungen für private sowie gewerbliche Kunden durch.

Karte und Route: Der Weg zu Stöwer Dienstleistungen