• Immobilienfirmen

Heinrich Zachger Immobilien GmbH

ZACHGER - Immobilien sind unsere Leidenschaft

Bild: Heinrich Zachger Immobilien GmbH in Berlin

Gut

gut

Bewertungsdurchschnitt von Immobilienfirmen in Deutschland

Meinekestr. 17, 10719 Berlin (Wilmersdorf)
Meinekestr. 17
10719 Berlin (Wilmersdorf)

• Immobilienfirmen
  • Anlageobjekte
  • Mehrfamilienhäuser
  • Bürohäuser
  • Denkmalgeschützte Immobilien
  • Blindengerechtes Wohnen

Gleichzeitig mehrere Immobilienmakler anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Immobilienmakler in Berlin.

Mehr Informationen zu Heinrich Zachger Immobilien GmbH in Berlin

Ihr erfahrener Berliner Immobilienmakler

Wir beraten Sie mit unserem Unternehmen in Berlin kompetent zum Thema Immobilien. Wir kennen den Markt seit über 80 Jahren und sind inzwischen eine feste Größe unter den Immobilienfirmen. Unser Team besteht aus qualifizierten Fachkräften in den Bereichen des kaufmännischen und technischen Immobilienmanagements sowie der Buchhaltung und Vermarktung. Ein individueller und persönlicher Service ist uns besonders wichtig. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen ein unverbindliches Erstgespräch führen zu dürfen.

Vermarktung von Anlageobjekten, Immobilienverwaltung und Modernisierung

Als eine der ältesten Immobilienfirmen in Berlin bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Leistungen. Wir haben besondere Kenntnisse im Bereich der Anlageobjekte. Wir vermarkten und vermitteln sämtliche Objekte von Einfamilienhäusern bis hin zu Großprojekten mit über 700 Wohneinheiten. Das komplexe Feld der Immobilienverwaltung gehört ebenso zu unserem Angebotsspektrum. Das Ziel ist hierbei die Werterhaltung und -steigerung der Immobilie. Auch bei der Sanierung und Modernisierung von Altbauten sind wir Ihr zuverlässiger Partner.

Karte und Route: Der Weg zu Heinrich Zachger Immobilien GmbH