• Fahrschule

Mit Fahrschule Schäfer aus Köln schnell zum Führerschein

Fahrschulen in Köln
Fahrschulen in Köln

Bewertungsdurchschnitt von Fahrschulen in Deutschland

Gottesweg 18, 50969 Köln (Zollstock)
Gottesweg 18

• Führerschein-Auffrischung
  • Führerscheine Klasse A1
  • Führerscheine Klasse A2
  • Führerscheine Klasse BF17

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Köln.

Mehr Informationen zu Fahrschule Michael Schäfer in Köln

Wir verhelfen Ihnen mit unserer Fahrausbildung schnell zum Führerschein

Eine gute Fahrausbildung ist der erste Schritt zum vorausschauenden und sicheren Fahren. Wir von der Fahrschule Michael Schäfer bieten Ihnen die Möglichkeit, die Grundkenntnisse verschiedener Führerscheinklassen schnell und auf einfachem Weg zu erlernen. Unsere Fahrlehrer blicken auf viele Jahre Erfahrung zurück und sorgen mit ihrer Pädagogik dafür, dass sich der Fahrschüler wohl und sicher hinter dem Lenkrad fühlt. Selbstverständlich ist es auch bei uns möglich, den Führerschein mit 17 Jahren zu erwerben, sodass ein Kraftfahrzeug in der Begleitung eines erfahrenen Verkehrsteilnehmers geführt werden darf.

Wir haben viele Führerscheinklassen im Angebot

Egal ob Sie mit der Hilfe unserer Fahrschule in Köln Ihren Führerschein auffrischen möchten oder neu mit der Ausbildung beginnen möchten, wir stellen Ihnen viele Kurse mit den dazu benötigten Fahrzeugen zur Verfügung. Neben dem Führerschein in der Klasse A1 können Sie selbstverständlich auch einen Kurs in der Klasse A2 belegen, sodass auch das selbstständige Führen eines Motorrads mit uns erlernt werden kann. Der Führerschein in der Klasse BF17 erlaubt es schon Sechzehnjährigen, mit der Ausbildung anzufangen.

Karte und Route: Der Weg zu Fahrschule Michael Schäfer