Bild: Friseur Papendick       in Menden, Sauerland
38 Bewertungen aus 3 Portalen

Friseur

Friseur Papendick

Hüingser Ring 68, in 58710 Menden (Hüingsen)
jetzt geschlossen
Öffnet in 2 Std. 8 Min.

Sa 09:00-13:00

Ihr fachkompetenter Friseur in Menden

Wir, Ihr freundlicher Friseur Papendick in Menden, realisieren Ihre individuelle Traumfrisur. Ganz egal, ob Sie praktische Alltags-Haarschnitte bevorzugen oder sich über Fest- und Brautfrisuren informieren möchten, bei uns sind Sie an der richtigen Adresse. Stolz dürfen wir uns als das Wohlfühlstudio unter den Friseursalons bezeichnen. Lassen Sie sich beraten und genießen Sie die Behandlung in freundlichem und gepflegtem Ambiente. Wir möchten, dass Sie unseren Salon mit einem Lächeln und Ihrer Wunschfrisur verlassen.

Hochzeitsfrisuren und Hairstyling nach Maß

Friseursalons gibt es viele, aber bei uns profitieren Sie von einem persönlichen Service. Wir haben ein feines Gespür für Schönheit und verstehen es, Ihre natürlichen Vorzüge in Szene zu setzen. Egal, ob es burschikos, jugendlich-frech, chic oder extravagant sein darf, wir unterstützen Sie bei der Findung Ihres persönlichen Stils. Mit modernen Haarverlängerungen können wir Ihnen auf Wunsch zu mehr Länge und Fülle verhelfen. Als Ihre erfahrenen Hairstylisten sind wir für Sie da, wenn es um Ihren perfekten Look geht. Selbstverständlich zaubern wir Ihnen auch Ihre individuelle Brautfrisur, damit Sie am schönsten Tag Ihres Lebens einen fulminanten Auftritt absolvieren.

• Friseur
  • Haarfarben

• Profilbild von GoLocal
    von GoLocal am 25.12.2013

für Friseur Papendick

einfach gute Beratung zu fairen preisen man kann gute Gespräche führen und kriegt ein gutes gefühl ...

• Profilbild von GoLocal
    von GoLocal am 11.11.2013

für Friseur Papendick

einfach Klasse! kein Stress und viel Persöhnlichkeit echt top!

Mehr Bewertungen auf golocal.de