• Teppichreinigung
  • Teppichreparatur
  • Teppich

SASSE TEPPICHWÄSCHEREI

Verhelfen Sie Ihrem Teppich zu neuem Glanz. Teppichreinigung und Teppichhandel in Bremen & Umgebung

Bild: SASSE TEPPICHWÄSCHEREI       in Bremen
Teppichreinigungen in Bremen
Teppichreinigungen in Bremen

Bewertungsdurchschnitt von Teppichreinigungen in Deutschland

Loignystr. 54, 28211 Bremen (Radio Bremen)
Loignystr. 54
28211 Bremen (Radio Bremen)
geschlossen, öffnet in 11 Stunden

• Teppichunikate
  • Handgefertigte Teppiche

Kontakte

Filiale Ottersberg SASSE Teppichwäscherei Firma

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Bremen.

Mehr Informationen zu SASSE TEPPICHWÄSCHEREI in Bremen

Professionelle Teppichreinigung in Bremen

Wenn Sie Wert auf die Gebäudereinigung legen und Ihrem Teppich zu neuem Glanz verhelfen möchten, wenden Sie sich an unsere Firma Sasse Teppichwäscherei in Bremen oder Ottersberg. Dank unserer Erfahrung und unseres Fachwissens bieten wir Ihnen qualitativ hochwertige und zuverlässige Dienstleistungen an. Zu einer perfekten Gebäudereinigung gehört es auch, dass die dort ausgelegten Teppiche entsprechend sauber gehalten werden. Wir sind seit Jahren Profis auf diesem Gebiet und kümmern uns gerne um Ihren Industrieteppich oder auch um Ihren handgeknüpften Perser.

Aufwendige Verfahren gewährleisten Sauberkeit

In unserer Teppichwäscherei behandeln wir Ihr Eigentum in mehreren Arbeitsgängen. Zuerst kommt der Teppich in unsere Klopfmaschine, sodass auch kleine Partikel und Wollreste schonend entfernt werden. Danach folgen verschiedene Arbeitsgänge mit Spezialreinigern auf Bio-Basis. Ein Shampoo wird mit Bürsten in den Teppich einmassiert und mit Wasser ausgewaschen. Dieser Vorgang wird solange wiederholt, bis das gute Stück ganz sauber ist. Der Trockengang beendet das Procedere, bei dem ein leistungsstarkes Gebläse zum Einsatz kommt. Neben der Teppichreinigung ergänzt die Polsterreinigung sowie der Kettelservice unser Angebot, mit dem wir defekte Stellen ausbessern oder komplett neu einfassen.

Teppich Verkauf

Sasse, Ihr Teppichspezialist in Sachen Verkauf, Beratung, Reinigung, Kettelungen, Einfassung und vieles mehr.

Jeder Kunde, der bei uns einen Teppich erworben hat, erhält als Dankeschön 20% Rabatt auf eine Teppichwäsche.

Unseren Teppichhandel finden Sie unter:
www.sasse-teppichshop.de