• Hausverwaltung
  • Grundstücksverwaltung

ADVISA Beteiligungsges. mbH & Co. Wohnungsverwaltungs KG

Ihre kompetente Haus- und Grundstücksverwaltung

Befriedigend

gut

Bewertungsdurchschnitt von Hausverwaltungen in Deutschland

Waldstr. 13, 30163 Hannover (List)
Waldstr. 13

• Abrechnungserstellung
  • Betriebskostenabrechnungen
  • Heizkosten
  • Wohnungsvermietung

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Hannover.

Mehr Informationen zu ADVISA Beteiligungsges. mbH & Co. Wohnungsverwaltungs KG in Hannover

Professionelle Hausverwaltung in Hannover

Die ADVISA Beteiligungsgesellschaft mbH & Co. KG Wohnungsverwaltungs ist Ihr kompetenter Partner, wenn es um die Hausverwaltung, Abrechnungserstellung oder den Ankauf von Immobilien in Hannover und Umgebung geht. Mit unseren Dienstleistungen entlasten wir Sie als Eigentümer spürbar. Auch Wohnungseigentümergemeinschaften bieten wir unsere Serviceleistungen an. Dazu gehört beispielsweise die WEG-Verwaltung nach dem Wohnungseigentumsgesetz. Wichtig ist für uns immer, dass wir im Interesse der Eigentümer handeln und einen besonderen Fokus auf den Erhalt des Immobilienwerts legen.

Rechtssichere Abrechnungen

Insbesondere die Abrechnungserstellung stellt viele Hauseigentümer immer wieder vor große Probleme. Diese Arbeit nehmen wir Ihnen ab - professionell, unkompliziert und zuverlässig. Wir ermitteln für Sie rechtssicher alle umlagefähigen Kosten. Dazu benötigen wir lediglich Ihre Unterlagen, die wir in Hannover und Umgebung auf Wunsch auch selbst abholen. Fragen Sie uns ganz einfach - gern erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot für einen individuellen Abrechnungsservice. Sie können sich auch an uns wenden, wenn Sie Altbauwohnungen, Bürogebäude oder andere Immobilien erwerben möchten. Wir verfügen stets über attraktive, teilweise auch provisionsfreie Angebote.

Karte und Route: Der Weg zu ADVISA Beteiligungsges. mbH & Co. Wohnungsverwaltungs KG