• Heilpraktiker
  • Ernährungsberatung

Heilpraxis nach Hildegard von Bingen Daniela Dumann Heilpraktikerin

Den Menschen in seiner Ganzheit betrachten.

Bild: Heilpraxis nach Hildegard von Bingen Daniela Dumann Heilpraktikerin in Berlin

Bewertungsdurchschnitt von Ernährungsberatung in Deutschland

Nithackstr. 24, 10585 Berlin (Charlottenburg)
Nithackstr. 24

• Naturheilkunde
  • Nahrungsmittelunverträglichkeiten
  • Schilddrüsenbehandlung
  • Fastenkurse

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Berlin.

Mehr Informationen zu Heilpraxis nach Hildegard von Bingen Daniela Dumann Heilpraktikerin in Berlin

Ihr Wohlergehen liegt mir am Herzen

Sie suchen eine Heilpraktikerin, die Ihren Schwerpunkt in der klassischen Homöopathie und der Heilkunde nach Hildegard von Bingen hat? Dann kontaktieren Sie Daniela Dumann in Berlin. Ich bin seit mehr als 15 Jahren erfolgreich in meinem Beruf tätig und eine ausgebildete psychologische Beraterin und Bewegungspädagogin. Da der kranke Mensch in seiner Gesamtheit von Bedeutung ist, berücksichtige ich bei der Therapie sowohl körperliche und psychische Beschwerden als auch die besondere Lebenssituation des Patienten.

Ganzheitliche Therapieformen für Ihre Gesundheit

Eine meiner wirkungsvollsten Methoden als Heilpraktikerin ist die Homöopathie. Durch den Einsatz von verschiedenen Mitteln aus dem Mineralien-, Tier- und Pflanzenreich wird die im Laufe der Krankheit aus dem Gleichgewicht geratene Lebenskraft wieder in Balance gebracht. Um dabei Ihre persönliche Krankheitsgeschichte hinreichend zu verstehen, nehme ich mir viel Zeit, um alle relevanten Informationen in Erfahrung zu bringen. In meiner Praxis in Berlin wende ich zudem die Metamorphosetherapie an. Durch äußerst sanfte Berührungen an den Reflexzonen des menschlichen Körpers wird es möglich, Blockaden aufzulösen, die den Einzelnen in seiner Entfaltung behindern.

Karte und Route: Der Weg zu Heilpraxis nach Hildegard von Bingen Daniela Dumann Heilpraktikerin