Bild: Busprojekt 2 in Hamburg

Umzugsunternehmen

Busprojekt 2

Ilextwiete 2, in 22111 Hamburg (Horn)
Keine Öffnungszeiten

Ihr unkompliziertes und zuverlässiges Umzugsunternehmen aus Hamburg

Planen Sie einen Umzug oder möchten Sie Ihre alten Habseligkeiten, die sich im Keller oder auf dem Dachboden angestaut haben, beseitigen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser Unternehmen aus Hamburg hat sich auf Entrümpelungen und Umzüge spezialisiert und unterstützt Sie bei allen anfallenden Aufgaben. Dabei gehen wir konkret auf Ihre Wünsche ein und bemühen uns stets, unsere Arbeit nach Ihren Vorstellungen auszuführen. Auch Renovierungen können Sie mit unserer Hilfe problemlos durchführen. kontaktieren Sie uns und teilen Sie uns die Details Ihres Auftrages mit!

Wir kümmern uns um Ihren Besitz

Als ein professionelles Umzugsunternehmen beherrschen wir alle Aufgaben dieses Bereiches. So unterstützen wir Sie nicht nur beim Transport Ihrer Möbel, sondern übernehmen auch die Entrümpelung von nicht länger erwünschten Gegenständen. So erhalten Sie neuen Platz in Ihrer Wohnung und darüber hinaus eine angemessene Entlohnung für Ihren alten Besitz. Auch Renovierungen übernehmen wir gerne für Sie und unterstützen Sie tatkräftig bei Ihrem Vorhaben.

• Entrümpelung
  • Renovierungen