• Ernährungsberatung

• Reizdarmbehandlungen
  • Darmgesundheit
  • Vegane Ernährung
  • Lehrküche

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Gersthofen.

Mehr Informationen zu Tinatin Deisenhofer Ernährungsberatung in Gersthofen

Kochkurse in Gersthofen für eine gesunde Ernährung

Von schweren Krankheiten betroffene Menschen besitzen oft Schwierigkeiten, ihren Ernährungsplan gesund und nährstoffreich zu gestalten. Wir von Tinatin Deisenhofer Ernährungsberatung stehen unseren Kunden gerne zur Seite und nehmen Ihnen diese Aufgabe ab. Die langjährige Erfahrung mit Diabetespatienten und zahlreiche Schulungen geben uns das nötige Fachwissen, um für Sie einen individuellen Ernährungsplan zu erstellen. Für einen Termin bei einem unserer Kochevents oder für eine persönliche Beratung rufen Sie uns einfach an.

Professionelle Ernährungsberatung für Sie

Unser Team aus Gersthofen hilft Ihnen nicht nur bei der Auswahl des richtigen Essens für Ihre Krankensituation, sondern bringt Ihnen die richtige Zubereitung bei. In unseren Kochkursen lernen Sie neue Gerichte kennen und können Kontakt zu Anderen knüpfen, die in ähnlichen Situationen stecken. Dabei sind uns stressfreie Momente und viel Freude am Zubereiten wichtig. In der Ernährungstherapie erklären wir Ihnen, wie Sie durch die richtigen Nahrungsmittel Ihren Krankheitsverlauf lindern können. Dabei geben wir Ihnen die Möglichkeit den neuen Lebensstil in Ihren Alltag zu integrieren, sodass eine nachhaltige Änderung der Ernährungsgewohnheiten erfolgt.

Karte und Route: Der Weg zu Tinatin Deisenhofer Ernährungsberatung