1 Bewertung aus einer Quelle

Versicherungsmakler

Finanzhaus.co GmbH & co. KG

Straße der Deutsch-Sowjetischen-Freundschaft 6, in 06766 Bitterfeld-Wolfen (Wolfen)
Keine Öffnungszeiten

Mit uns kommen Sie gut abgesichert durch den Alltag

Die Versicherungsmakler der Finanzhaus.co GmbH & Co. KG hier in Bitterfeld-Wolfen sorgen dafür, dass Sie finanziell optimal abgesichert sind - und das in fast allen Lebenslagen. Wir beraten Sie mit unserer langjährigen Erfahrung in Sachen Versicherung, Anlageberatung, Zukunftsvorsorge und Immobilienfinanzierung sowie Kredite. Für unsere Experten gilt die Devise: "So viel Schutz wie nötig - so wenig Prämie wie möglich." Davon sollten Sie nun profitieren. Melden Sie sich bei Interesse oder Bedarf zu einem unverbindlichen und kostenlosen Erstgespräch in einem unserer Büros. Wir haben für jedes Fachgebiet, einen geprüften und ausgewiesenen Experten für Sie.

Von der Existenzgründung bis zur Altersvorsorge

Außer den Standard-Angeboten, wie beispielsweise Rechtsschutzversicherung, Kfz-Versicherung und Haftpflichtversicherung, haben sich unsere Versicherungsmakler in Bitterfeld-Wolfen als Experten in folgenden Sparten spezialisiert: Wir beraten Sie, wenn Sie sich selbständig machen möchten, helfen Ihnen bei der Kreditsanierung, unterstützen Sie zu Fragen der Baufinanzierung und stellen Ihnen alternative Krankheits- und Altersversorgungslösungen zur Verfügung. Sollten Sie Fragen zur Unternehmensberatung oder bezüglich Buchhaltung und Steuern haben oder aber auch zur möglichen Senkung Ihrer Nebenkosten, stehen Ihnen die jeweiligen Fachexperten aus unserem Netzwerk ebenfalls gerne zur Verfügung.

• Versicherungsmakler
  • Baufinanzierungen