• Dolmetscher
  • Übersetzer

Ihre professionelle Übersetzerin und Dolmetscherin für Bosnisch, Kroatisch und Serbisch im Raum Augsburg

Bild: Bosnisch - Kroatisch - Serbisch — Übersetzer & Dolmetscher — Aldijana Seidlmayer (BDÜ) in Augsburg
Dolmetscher in Augsburg, Bayern

Gustav-Stresemann-Str. 46
86199 Augsburg, Bayern (Göggingen)
  • In den Bewertungen für Bosnisch - Kroatisch - Serbisch — Übersetzer & Dolmetscher — Aldijana Seidlmayer (BDÜ)

• Dolmetscher
    • Beeidigter Dolmetscher
    • Serbische Sprache
    • Kroatische Sprache
    • Bosnische Sprache

Gleichzeitig mehrere Übersetzungsbüros anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Übersetzungsbüros in Augsburg, Bayern.

Mehr Informationen zu Bosnisch - Kroatisch - Serbisch — Übersetzer & Dolmetscher — Aldijana Seidlmayer (BDÜ) in Augsburg, Bayern

Ich bin öffentlich bestellte und allgemein beeidigte Übersetzerin und Dolmetscherin für die Sprachen Bosnisch, Kroatisch und Serbisch, also eine "Sachverständige" im Bereich der schriftlichen und mündlichen Sprachmittlung und beherrsche Deutsch, Bosnisch, Kroatisch und Serbisch gleichermaßen auf muttersprachlichem Niveau.

Durch meine langjährige Tätigkeit an der Botschaft der Bundesrepublik Deutschland in Sarajevo habe ich Erfahrung mit dem Dolmetschen von Verhandlungen, Konferenzen, Fachkongressen, Reden und Empfängen bis hin zu internationalen Gipfeln, beherrsche alle gängigen Dolmetschtechniken und kenne die damit zusammenhängenden protokollarischen Gepflogenheiten sehr genau.

Darüber hinaus biete ich Übersetzungen von Urkunden, Zeugnissen, Verträgen und anderen Texten jeglicher Art und Schwierigkeitsgrades an.

Ich setze an mich als Übersetzerin und Dolmetscherin sehr hohe Qualitätsanforderungen und biete damit meinen Kunden die Sicherheit, stets eine Dienstleistung von höchster Güte zu erhalten.
    Staatlich geprüfte Übersetzerin und Dolmetscherin Öffentlich bestelle und allgemein beeidigte Übersetzerin und Dolmetscherin für die bosnische, kroatische und serbische Sprache Mitglied im Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer

Karte und Route: Der Weg zu Bosnisch - Kroatisch - Serbisch — Übersetzer & Dolmetscher — Aldijana Seidlmayer (BDÜ)