• Restaurant
  • Partyservice

Restaurant Sievern - Zur Mühle

Restaurant Sievern - Zur Mühle - Hausgemachte Spezialitäten in gemütlicher Atmosphäre

Bild: Restaurant Sievern - Zur Mühle       in Geestland

Gut

gut

Bewertungsdurchschnitt von Restaurants in Deutschland

Fichtenweg 8, 27607 Geestland (Sievern)
Fichtenweg 8
27607 Geestland (Sievern)

• Restaurant
  • Partyservice
  • Catering
  • Familienfeiern
  • Firmenfeiern

Gleichzeitig mehrere Partyservices anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Partyservices in Geestland.

Mehr Informationen zu Restaurant Sievern - Zur Mühle in Geestland

Vortrefflich speisen in herrlicher Umgebung

Unser Restaurant Sievern – Zur Mühle in Geestland lädt eingebettet zwischen viel Grün und einem großen Teich zu erholsamen Aufenthalten ein. Mit viel Liebe zum Detail bieten wir Ihnen in unserem Restaurant, bei Feiern und beim Catering eine erlesene Auswahl an Speisen und Getränken. Ein ansprechendes Ambiente kommt dabei auch nicht zu kurz – so können Sie in der warmen Jahreszeit unsere Sommerterrasse nutzen oder an Wintertagen im Kaminzimmer verweilen.

Von Familienfeiern bis zum Catering – kulinarische Genüsse aus unserer Küche

Genießen Sie die junge deutsche Küche in unserem Restaurant in Geestland! Ob Fleisch oder Fisch, vegetarisch oder vegan: Für alle Vorlieben stehen schmackhafte, immer frisch zubereitete Gerichte zur Auswahl. Gerne richten wir auch Ihre Geburtstags- oder Firmenfeiern, Hochzeiten sowie alle weiteren Feste aus. Von der Feier im Familienkreis bis hin zu Banketten mit maximal 220 Personen reichen unsere räumlichen Kapazitäten. Sie möchten bei sich zu Hause, in der Firma oder im Verein feiern? Unser Partyservice sorgt für das leibliche Wohl Ihrer Gäste und bietet für jeden Anlass und jeden Geschmack ein individuell abgestimmtes Gesamtkonzept.

Karte und Route: Der Weg zu Restaurant Sievern - Zur Mühle