• Glaserei

Sandra Lausberg Frau Verkaufsberater Innendienst

Karin Cox Frau Rechnungswesen

Angelika Ripkens Frau Rechnungswesen/Buchhaltung

Wolfgang Jahn Herr Verkaufsberater Ladenbau

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Kevelaer.

Mehr Informationen zu Werner Neumann GmbH in Kevelaer

Ihre flexible und individuelle Glaserei aus Kevelaer

Benötigen Sie professionell verarbeitetes Glas für Ihre Fenster oder das Auto? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Bereits seit 1939 entwirft unser Unternehmen Neumann GmbH Anstrich Glastechnik aus Kevelaer hochqualitative Gläser und unterstützt Sie mit Produkten im Fensterbau oder erneuert Ihr Autoglas. Durch engen Kundenkontakt kreieren wir individuelle Stücke, die genau zu Ihren Vorstellungen passen, sodass Sie ein optimales Ergebnis für Ihre Bedürfnisse erhalten. Kontaktieren Sie uns und teilen Sie uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein können!

Wir fertigen Ihnen das passende Glas

Durch die Hilfe unserer engagierten und erfahrenen Mitarbeiter können Sie all Ihre Projekte mit Glas verwirklichen. Unsere Glaserei produziert Ihnen spezielle Stücke für den Fensterbau oder verwirklicht besondere Wünsche wie Bilderrahmen oder Küchenrückwände. Unsere Produkte sind in allen erdenklichen Bereichen einsetzbar. Wir entwerfen für Sie Gläser für Bad oder Küche und fertigen für Sie stilvolle und einzigartige Glastüren, durch die Sie einen besonderen Effekt in Ihren Räumlichkeiten erzielen können.

Karte und Route: Der Weg zu Werner Neumann GmbH