• Sanierung

• Stahlbetonbau
    • Rohbau
    • Umbau
    • Reparaturen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Stade, Niederelbe.

Mehr Informationen zu Bauunternehmen Gülzau GmbH & Co. KG in Stade, Niederelbe

Ihr zuverlässiger und solider Ansprechpartner für Sanierungen aus Stade

Planen Sie einen Neu- oder Umbau Ihres Heimes? Dann finden Sie in uns einen verlässlichen und kompetenten Partner, der Ihnen bei Ihrem Vorhaben zur Seite steht. Bereits seit 1977 helfen wir unseren Kunden in und um Stade beim Bau und sorgen für beste Qualität im Haushalt. Als Experten für Stahlbetonbau und Rohbau übernehmen wir alle anfallenden Aufgaben und garantieren beste Ergebnisse. Kontaktieren Sie uns und überzeugen Sie sich selbst von unseren Fähigkeiten!

Mit uns ist Sanieren ein Kinderspiel

Vertrauen Sie auf unsere erfahrenen und kompetenten Mitarbeiter und lassen Sie uns die Arbeiten an Ihrem Haus übernehmen! Wir unterstützen Sie Sanierungen von Bädern und Küchen oder übernehmen anfallende Arbeiten an Neubauten. Durch unsere Erfahrung im Stahlbetonbau errichten wir Ihnen solide und verlässliche Mauern und sorgen für ein optimales Wohngefühl. Sind an Ihrem Haus Schäden entstanden, die dringend ausgebessert werden müssen? Dann übernehmen wir die Reparatur und beseitigen die Probleme schnell und unkompliziert.

Seit 1977 Ihr Hoch-, Tief- und Stahlbetonbau in Stade

Unser Bauunternehmen Gülzau GmbH & Co. KG mit Sitz in Stade übernimmt komplexe und große Bauvorhaben in Hamburg und Niedersachsen. Zudem sind wir auch weiterhin Ihr „Maurerbetrieb um die Ecke“ und kompetenter Ansprechpartner in Sachen Sanierung, Rohbau und Reparaturen für private Auftraggeber. Unser eingespieltes Bauteam besteht aktuell aus 30 motivierten Mitarbeitern, zu denen Maurermeister und Poliere sowie Maurer und Betonbauer zählen. Geben Sie die Bauleitung und Koordination Ihrer Aufträge in unsere Hände, und sie bekommen es mit Profis zu tun!

Komplettangebot zum Festpreis für alle handwerklichen Leistungen

Wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn es um Reparaturarbeiten am Haus geht, eine Kellersanierung ansteht und der Balkon, Schornstein und die Außenwände bearbeitet werden sollen. Auch bei Feuchtigkeitsschäden kennen sich unsere Mitarbeiter bestens aus und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Profitieren Sie von unseren kreativen Anregungen im Bereich Stahlbetonbau. Unseren Kunden bieten wir faire Angebote zum Festpreis und eine zügige, qualifizierte Ausführung der vereinbarten Arbeiten. Gerne stellen wir Ihnen unsere langjährigen, praktischen Erfahrungen und unser Fachwissen zur Verfügung.

Karte und Route: Der Weg zu Bauunternehmen Gülzau GmbH & Co. KG