Bild: Nadine Stadler Fotografie in Wuppertal

Fotoatelier

Nadine Stadler Fotografie

Freiheitstr. 68, in 42277 Wuppertal (Oberbarmen)
jetzt geschlossen

Sa 10:00-14:00

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung

Ihr Fotoatelier in Wuppertal

Sie möchten sichergehen, dass Sie sich an Ihre Hochzeit mit schönen Fotos immer wieder erinnern können? Dann ist Nadine Stadler Fotografie der richtige Ansprechpartner für Sie! Unser Fotoatelier ist seit vielen Jahren im Bereich Hochzeitsfotografie tätig. Gerne fertigen wir für Sie aber auch Bewerbungsbilder und Babyfotos an. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie einen professionellen Fotografen in Wuppertal, Remscheid, Schwelm oder im Bergischen Land suchen.

Unvergessliche Momente festhalten – mit einer professionellen Fotografie

Manche Ereignisse in Ihrem Leben sind sicher auch Ihnen so ausnehmend wichtig, dass Sie auf einen professionellen Fotografen zurückgreifen möchten, um sie mit einer Aufnahme besonders zu würdigen. Neben Hochzeitsfotografien fertigen wir für Sie auch Erinnerungsaufnahmen Ihres Junggesellinnenabschieds an. Sprechen Sie uns aber gerne auch an, wenn Sie sich bald über Nachwuchs freuen können. Unsere Babybauchporträts und Babyfotos sind bei unseren Kunden ebenso beliebt wie die vielen Aufnahmen, die wir bei Taufe und Kommunion angefertigt haben. Viele Kunden beauftragen uns für Gruppenporträts, um Ihre Liebsten mit einer Porträtaufnahme zu überraschen. Beauftragen Sie uns für ein unvergessliches Familienporträt!

• Fotoatelier
  • Hochzeitsfotograf

• MI

von Michi_Heinze am 05.09.2017

für Nadine Stadler Fotografie

So sieht Kundenservice und Kundenfreundlichkeit aus !! Wir sind begeistert, Sie hat sich soviel Zeit genommen und ist mit einer Ruhe und Liebe dabei. Nur zu empfehlen !

• DI

von Diana_E am 30.08.2017

für Nadine Stadler Fotografie

Sehr freundlich und zuvorkommend, ging auf all unsere Wünsche ein und wir haben super schöne Fotos bekommen. Nur zu empfehlen !! Preis - Leistung ist top !

• WU

von Wuppertaler1985 am 29.08.2017

für Nadine Stadler Fotografie

Sehr zu empfehlen. Sie nimmt sich unglaublich viel Zeit. War ein tolles Erlebnis und die Fotos sind wunderschön geworden.

• FE

von fehmarn09 am 19.07.2017

für Nadine Stadler Fotografie

Sie macht super Bilder und immer sehr freundlich.nur zu empfehlen

• Profilbild von Meinungsmeister

von Meinungsmeister am 18.06.2018

für Nadine Stadler Fotografie

Sehr einfühlsam und geduldig. Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Freundlichkeit: 5.0, Preis/Leistung: 5.0

• Profilbild von Meinungsmeister

von Meinungsmeister am 12.06.2018

für Nadine Stadler Fotografie

Es war echt gut Bewertete Kriterien: Beratung: 5.0, Freundlichkeit: 5.0, Preis/Leistung: 5.0