• Cafe

Waldcafe Prinzenhaus Inh. Günther Schilling

Cafes in Mühlhausen, Thüringen
Cafes in Mühlhausen, Thüringen

Gut

gut

Bewertungsdurchschnitt von Cafes in Deutschland

Am Stadtwald 33, 99974 Mühlhausen, Thüringen
Am Stadtwald 33
99974 Mühlhausen, Thüringen

• Cafe
  • Biergarten
  • Cappuccino
  • Bistros
  • Kuchen

Mehr Informationen zu Waldcafe Prinzenhaus Inh. Günther Schilling in Mühlhausen, Thüringen

Ihr Ausflugsgasthof in Mühlhausen

Das Waldcafé Prinzenhaus Inh. Günther Schilling bietet Ihnen eine wunderbare Atmosphäre als Ausflugslokal. Sie haben einen Spaziergang in Mühlhausen geplant? Kommen Sie doch nach Ihrem Ausflug bei uns vorbei, um bei schönem Wetter im Biergarten Cappuccino und Kuchen oder kalte und warme Speisen zu genießen. Ob Cappuccino, Latte macchiato oder Café au Lait oder Kuchen - wir bedienen Sie gerne im herrlichen Ambiente unserer Gaststätte. Bei schönem Wetter servieren wir auch draußen im Biergarten unter freiem Himmel.

Café und Hotel mit Ambiente

Unser Lokal Waldcafé Prinzenhaus Inh. Günther Schilling befindet sich in direkter Nähe zum Mühlhausener Stadtwald. Wenn Sie Bistros in der Umgebung für eine entspannte Cappuccino-Pause nach Ende Ihres Spaziergangs oder Ihrer Wanderung suchen, dann finden Sie bei uns alles, was Ihr Herz begehrt. Falls Sie eine Übernachtungsmöglichkeit für mehrere Wandertage möchten, bieten wir Ihnen sehr schön eingerichtete Einzel- und Doppelzimmer an. Für Geburtstagsfeiern, Hochzeiten und andere Feierlichkeiten können Sie bei uns verschiedene Räumlichkeiten anmieten. Sprechen Sie uns, wir stehen jederzeit für ein unverbindliches Beratungsgespräch zur Verfügung.

Karte und Route: Der Weg zu Waldcafe Prinzenhaus Inh. Günther Schilling