Heilpraktiker

Eva-Maria Herz-Rinke Heilpraktikerin

Maiglöckchenweg 1, in 34128 Kassel (Jungfernkopf)
jetzt geschlossen

Mo 09:00-12:00 15:00-18:00
Di 09:00-12:00 15:00-18:00
Do 09:00-12:00 15:00-18:00
Fr 09:00-12:00 15:00-18:00

Ich verhelfe Ihnen zu besserer Gesundheit und mehr Leichtigkeit in Ihrem Leben

Eine steigende Zahl von Menschen leidet unter Allergien oder Erschöpfungsproblemen, die das Alltagsleben erschweren. Bei mir, Eva-Maria Herz-Rinke, Heilpraktikerin in Kassel, dürfen Sie darauf vertrauen, dass Ihnen eine sanfte Behandlung durch Pflanzenheilkunde und Homöopathie zugutekommt. Ich verfüge über einen langjährigen Erfahrungsschatz in den Bereichen Heilpraktiker für Bachblütentherapie und Heilpraktiker für Allergietherapie. In meinen Praxisräumen finden auch Schmerzpatienten beste Entspannung. Freundlichkeit, Empathie und eine ausführliche Erstberatung haben bei mir oberste Priorität.

Ganzheitliche Behandlung und individuelle Therapieformen

Ich, Eva-Maria Herz-Rinke, Heilpraktikerin in Kassel, lege gesteigerten Wert darauf, dass jeder Patient ganzheitlich behandelt wird. Im Vordergrund stehen dabei der Seelenzustand des Menschen und die geistige Grundhaltung, die in eine positive Richtung gelenkt wird. Im Zuge der Heilpraktiker Bachblütentherapie initiieren wir durch eine geeignete Blütenmischung eine Verbesserung, die sich auch auf Ihr körperliches Wohlbefinden ausweitet. Die Heilpraktiker Allergietherapie hilft gezielt bei der Behandlung von Heuschnupfen. Im Rahmen einer Schmerztherapie bringt eine professionell durchgeführte Akupunktur beste Unterstützung auf dem Weg in Richtung Genesung. Bei Verkrampfungen wende ich gerne eine Schröpfkopfbehandlung an.

• Heilpraktiker

zum Bewerten anklicken

abbrechen

Kontaktformular

Nachricht gesendet

Nachricht konnte nicht gesendet werden