• Heilpraktiker
  • Naturheilkunde

Heilpraktikerin für Frauengesundheit und Kinderwunsch - Dipl.-Psych. Iris Lemke

Ihre Heilpraktikerin für Frauengesundheit und Kinderwunsch in Berlin Naturheilkundliche und psychologische Begleitung

Bild: Heilpraktikerin für Frauengesundheit und Kinderwunsch - Dipl.-Psych. Iris Lemke in Berlin

Bewertungsdurchschnitt von Heilpraktiker in Deutschland

Crellestr. 22, 10827 Berlin (Schöneberg)
Crellestr. 22

• Körpereigene Abwehrkräfte
  • Abwehrkräfte

Kontakte

Iris Lemke Frau

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Berlin.

Mehr Informationen zu Heilpraktikerin für Frauengesundheit und Kinderwunsch - Dipl.-Psych. Iris Lemke in Berlin

Ihre Heilpraktikerin für Kinderwünsche und Frauengesundheit aus Berlin

Haben Sie einen unerfüllten Kinderwunsch und leiden darunter? Haben Sie Schmerzen oder Probleme mit Ihrem Zyklus? Brustspannen oder andere Menstruationsbeschwerden? Haben Sie eine Diagnose erhalten, die Sie beschäftigt und der vorgeschlagene Behandlungsansatz überzeugt Sie nicht? Atmen Sie erst einmal tief durch. Ich kann Ihnen vielleicht helfen.

Ganzheitliche Frauenheilkunde

Als Heilpraktikerin für Frauengesundheit und Kinderwunsch habe mich über viele Jahre auf die ganzheitliche Frauenheilkunde spezialisiert. Dies beinhaltet ein fundiertes Wissen über Heilpflanzen, frauenspezifische medizinische Kenntnisse und ein tiefes Verständnis über die Natur der Frau. In diesem großen wundervollen Thema liegt mir aufgrund meiner eigenen Geschichte das Thema Kinderwunsch – natürlich schwanger werden – besonders am Herzen.

Karte und Route: Der Weg zu Heilpraktikerin für Frauengesundheit und Kinderwunsch - Dipl.-Psych. Iris Lemke