• Hausverwaltung
  • Immobilienmakler

Lütt Immobilien GmbH

Als modernes Familienunternehmen stehen wir Verkäufern und Käufern gleichermaßen zur Seite. Unser Ziel ist es, Alle mit einem Lächeln zum Notar zu begleiten. Es ist doch etwas Besonderes, wenn der Verkäufer sein Zuhause in guten Händen weiß

Bild: Lütt Immobilien GmbH in Kiel

Gut

gut

Bewertungsdurchschnitt von Immobilienmakler in Deutschland

Auguste-Viktoria-Str. 14, 24103 Kiel (Vorstadt)
Auguste-Viktoria-Str. 14

• Immobilien-Leasing
  • Kostenlose Immobilienbewertungen
  • Sale and Lease Back

Kontakte

Astrid Lütt Frau Gesellschafter-Geschäftsführerin Versicherungsfachfrau (BWV)

Hans-Christian Lütt Herr Immobilienwirt (WAK) Versicherungsfachmann (BWV)

Andreas Baumann Herr

Vanessa Völz Frau Immobilienkauffrau

Beatrix Dragusha Frau

Sandra Kock Frau Bankkauffrau

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Kiel.

Mehr Informationen zu Lütt Immobilien GmbH in Kiel

Ihr kompetenter Immobilienmakler in Kiel

Die Lütt Immobilien GmbH in Kiel ist seit über 20 Jahren Ihr Partner für Hausverwaltung, den Verkauf von Einfamilienhäusern und Eigentumswohnungen sowie für die Vermietung von Wohnungen. Auch auf dem Markt für Gewerbeimmobilien kennen wir uns aus. Unsere Erfahrung, das Gespür für Chancen und Risiken machen uns zu Experten auf dem regionalen Immobilienmarkt. So erstellen wir Ihnen zum Beispiel objektive Wertgutachten, die beim Verkauf von Einfamilienhäusern eine solide Grundlage für einen lukrativen Preis bieten.

Umfangreiche Dienstleistungen im Immobilienbereich

Wenn Sie Ihr Haus verkaufen oder eine Wohnung vermieten möchten, vermitteln wir Ihnen seriöse und solvente Interessenten. Dafür setzen wir Ihr Angebot wirksam in Szene. Von der Organisation der Besichtigungstermine bis zur Unterschrift unter den Vertrag kümmern wir uns um alles. Dabei profitieren Sie von dem guten Gefühl, einen vertrauensvollen Partner an Ihrer Seite zu haben, der ganz in Ihrem Interesse handelt. So stellen wir Ihnen auch attraktive Alternativen zum Verkauf vor - beispielsweise Sale-Lease-Back. Auch arbeiten wir eng mit Ihrer Hausverwaltung zusammen, wenn es zum Beispiel um Modernisierungen oder Umbauten geht. Auf unseren Service können Sie stets vertrauen.

Karte und Route: Der Weg zu Lütt Immobilien GmbH