Bild: Unsere Umzüge in Hamburg
5 Bewertungen aus 2 Portalen

Umzugsunternehmen

Unsere Umzüge

Ahrensburger Str. 58, in 22041 Hamburg (Wandsbek)
jetzt geschlossen
Öffnet in 1 Std. 5 Min.

Sa 10:00-18:00

Termine nach Vereinbarung

Sicher Umziehen leicht gemacht

Unsere Umzüge, das ist Ihr erfahrenes Umzugsunternehmen aus Hamburg. Vergessen Sie den Stress, den ein Umzug mit sich bringt und verlassen Sie sich auf unser Komplettpaket. Egal ob Fernumzüge, Nahumzüge oder Stadtumzüge, wir kümmern uns darum. Auch für die notwendigen Entrümpelungen vor einem Umzug stehen wir zur Verfügung. Wir sind erst dann zufrieden, wenn Sie es auch sind. Und wir bieten Ihnen faire Preise an. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin und wir können mit der Planung Ihres Umzugs starten.

Gewissenhafter und erstklassiger Service aus Hamburg

Vor dem Umzug sorgen wir für das Einrichten von Halteverbotszonen. Sollten Sie spezielle Anliegen haben, wie es etwa bei Seniorenumzügen der Fall ist, so stehen wir hier auch mit Rat und Tat zur Verfügung. Ihr wertvolles Inventar wird mit luftgefederten Möbelfahrzeugen transportiert. Neben den klassischen Leistungen eines Umzugsunternehmens bieten wir auch Entrümpelungen und Renovierungen an. Und Sie können unseren Beiladungsservice nutzen. Überschüssige Möbel lagern wir für Sie ein oder entsorgen sie fachgerecht. Unser geschultes Personal kümmert sich gerne um alles.

• Fernumzüge
  • Umzüge

• AN
    von Andre Maier am 02.07.2017

für Unsere Umzüge

Danke für die nette Beratung und das Kompetente Personal.Sie haben mir meinen Umzug um einiges Erleichtern können!

• Profilbild von Andolini S.
    von Andolini S. am 25.06.2017

Bin begeistert!!!

• JE
    von jessi.k85 am 22.06.2017

für Unsere Umzüge

Hat alles super geklappt! Das Team war sehr freundlich und ist mit dem Umzugsgut vorsichtig umgegangen. Der Preis war unschlagbar!

• HE
    von hejer am 26.03.2018

für Unsere Umzüge

Umzug ging zügig voran und wurde sauber abgewickelt.

• Profilbild von Andolini S.
    von Andolini S. am 18.06.2017

für Unsere Umzüge

Meine Mutter hat mir Unsere Umzüge empfohlen da Sie nur gutes von der Firma gehört hatt und ich kann es zu 200% bestätigen. Der Umzug verlief wie im Fluge und es hatt alles super geklappt.

Mehr Bewertungen auf 11880.com