• Transport

• Kleintransporte
  • Möbeltransporte
  • Entrümpelungen
  • Möbeltaxi

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Lügde.

Mehr Informationen zu Möbeltaxi Lippe in Lügde

Ihr erfahrenes Umzugsunternehmen aus Berlin

Mit unserem Unternehmen Möbeltaxi in Lügde, Kreis Lippe, kümmern wir uns umfassend um den Transport Ihrer Möbel und Habseligkeiten. Wir sind seit 2006 auf dem freien Markt und können Ihnen mit unserer Erfahrung in der Transport- und Kurierbranche einen zuverlässigen Service garantieren. Wir stehen Ihnen tatkräftig und serviceorientiert an 365 Tagen im Jahr zur Verfügung. Unser Team besteht aus erfahrenen, zuverlässigen Mitarbeitern. Unser Ziel ist es, Ihnen einen preiswerten Service zu bieten. Sie sparen sich den Aufwand des Möbeltransports in einem gemieteten Transporter und bekommen Ihre Möbel an die Wunschadresse geliefert.

Abholung von Einkäufen, Kleintransporte und Umzüge

Mit unserem Umzugsunternehmen bieten wir Ihnen umfassende und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Leistungen. Beliebt sind zum Beispiel unsere Abholungen von Einkäufen. Wir befördern dabei größere oder kleinere Waren von diversen Möbelhäusern, Baumärkten, Elektronik- oder sonstigen Geschäften. Diese liefern wir anschließend direkt an Ihre Heimat- oder Wunschadresse. Auch für kleinere Umzüge stehen wir zur Verfügung. Zudem übernehmen wir Kleintransporte von beispielsweise Waschmaschinen, Kühlschränken oder Umzugskartons.

Ihr Umzugsunternehmen in Lügde

Unsere Firma Möbeltaxi in Lügde, Kreis Lippe, ist Ihr zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner, wenn Sie einen fachgerechten und stressfreien Umzug planen. Wir sind Ihr Umzugsunternehmen, um Ihr Hab und Gut sicher von A nach B zu bringen und übernehmen neben den praktischen auch sämtliche organisatorischen Arbeiten. Bei uns erhalten Sie eine kostenlose Besichtigung mit Kostenvoranschlag zum Festpreis.

Kleintransporte und Entrümpelungen aus einer Hand

Lassen Sie uns Ihren Privatumzug durchführen. Bedingt durch unseren großen Fuhrpark haben wir das Know-how, auch Gewerbeumzüge zu übernehmen und wir bieten Seniorenumzüge und Einlagerungsmöglichkeiten an. Auf Wunsch führen wir Ihren Umzug kurzfristig und auch am Wochenende durch. In unserem Unternehmen erhalten Sie alles an Umzugsmaterial, was Sie benötigen, wie beispielsweise Kartons in verschiedenen Größen, Transportbänder und kleine Transportrollwagen. Soll eine Wohnungs- und Kellerauflösung vonstattengehen mit Entrümpelungen und Sperrmüllentsorgung, wenden Sie sich vertrauensvoll an uns!

Karte und Route: Der Weg zu Möbeltaxi Lippe