• Gesundheit
  • Heilpraktiker

DUitnow

Sport - Ernährung - Gesundheit

Bewertungsdurchschnitt von Gesundheit in Deutschland

Benekestr. 8, 90409 Nürnberg, Mittelfranken (Großreuth h. d. Veste)
Benekestr. 8
90409 Nürnberg, Mittelfranken (Großreuth h. d. Veste)

• Gesundheit
  • Heilpraktiker
  • Personaltrainer
  • Massage
  • Hypnose

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Nürnberg, Mittelfranken.

Mehr Informationen zu DUitnow in Nürnberg, Mittelfranken

Ihre vielseitige Heilpraktikerin aus Nürnberg

Mit meinem Unternehmen DUitnow - Sport - Ernährung - Gesundheit in Nürnberg habe ich, Daniela Ullrich, mich ganz Ihrem Wohlbefinden verschrieben. Ich bin eine leidenschaftliche Sportlerin mit Erfahrung in zahlreichen Sportarten. Als Diplom-Kauffrau habe ich mich immer mehr in Richtung Sport entwickelt und das Thema physische Fitness und die Erhaltung der Gesundheit schließlich zu meinem Beruf gemacht. Mit unzähligen Aus- und Fortbildungen kann ich Ihnen ein breites Spektrum an Wissen und Kompetenzen anbieten.

Gesundheit, Sport, Ernährung, Wellness und Geist

Als zertifizierte Heilpraktikerin für Psychotherapie biete ich Ihnen Beratung im psychologischen Bereich an. Mein Ansatz ist natürlich und ganzheitlich. Als Sport-Heilpraktikerin habe ich meine Schwerpunkte auf die Therapiefelder Schmerzen, Prävention und chronische Leiden gelegt. Ziel ist immer der Erhalt bzw. die Verbesserung der Lebensqualität. Mir stehen umfangreiche Diagnose- und Therapiemöglichkeiten zur Verfügung, die ich individuell auf Ihren Bedarf abstimme. Für den Sport können Sie meine Services als Personaltrainerin nutzen. Diese reichen von Ausdauer- über Kraftsport bis zum begleitenden Mentaltraining. Auch Schwimmtraining und die Sporthypnose zählen zu meinen Leistungen. Mein Angebot wird abgerundet von der Ernährungsberatung, Massagebehandlungen und psychologischem Coaching.

Karte und Route: Der Weg zu DUitnow