Küchenrückwand

Glas

Waldstr. 3, in 64846 Groß-Zimmern
jetzt geöffnet
Schließt in 2 Std. 29 Min.

Mo 08:00-12:00 13:00-17:00
Di 08:00-12:00 13:00-17:00
Mi 08:00-12:00 13:00-17:00
Do 08:00-12:00 13:00-17:00
Fr 08:00-12:00 13:00-17:00

Termine nur nach Vereinbarung!

Dauerhafte Ästhetik mit Glas

Wir, das Team des Fachbetriebs ODENWALDGLAS, Inhaber Christian Schimmelschmidt in Groß-Zimmern, bieten die umfassende Auswahl an Produkten eines Großhändlers kombiniert mit der persönlichen Beratung und Flexibilität eines mittelständischen, inhabergeführten Unternehmens. Im Zuge der neuesten innenarchitektonischen Entwicklungen haben wir uns spezialisiert auf Küchenrückwände aus Glas, auch Küchenspiegel genannt, sowie exklusive Glasduschen, einschließlich passgenauer Sonderanfertigungen. Filigran anmutende Ganz-Glasduschen kommen dank raffinierter Konstruktion völlig ohne zusätzliche Dichtungen aus und sind dennoch absolut spritzfrei. Gerne beraten wir Sie vor Ort, nehmen Maß und erledigen die Montage schnell und sauber. Wir verbauen dauerhafte Ästhetik, weil der Werkstoff Glas nach Jahrzehnten noch genau so schön ist wie am ersten Tag. Zudem ist er sehr pflegeleicht.

Reizvolle und praktische Lösungen für innen und aussen

Mit unserem umfassenden Programm an unterschiedlichen hocheffizienten Funktionsgläsern bieten wir komfortable Lösungen für Fenster und Glastüren für den privaten Hausbau und für den Objektbau. Dank der hohen Belastbarkeit moderner Gläser wächst das Spektrum von Anwendungen im Über-Kopf-Bereich. Gerne sind wir für Sie über Groß-Zimmern hinaus im gesamten Rhein-Main-Gebiet im Einsatz.

• Glas
  • Glasduschen
  • Küchenrückwände aus Glas
  • Glastüren
  • Spiegel

• von Eva S. am 01.08.2017

für ODENWALDGLAS

Tolle und professionelle Firma, die unserer Haus mit sehr schönen Elementen verschönert hat. Wir sind sehr zufrieden, jederzeit wieder. Danke an das Odenwald Glas Team!

• DU

von Ducatirider am 01.08.2017

für ODENWALDGLAS

Vom Aufmaß bis zur Montage alles reibungslos! Unsere neue Dusche ist einfach toll

• von Odenwaldglas am 01.08.2017

für ODENWALDGLAS

Top Beratung, schnelle Lieferung und gute Qualität - kann man nur empfehlen!

Gesamt
zum Bewerten anklicken

abbrechen

Kontaktformular

Nachricht gesendet

Nachricht konnte nicht gesendet werden