• Glas
  • Glaserei

ODENWALDGLAS

Von der Idee bis zur Realisierung - alles aus einer Hand!

Bild: ODENWALDGLAS in Groß-Zimmern
Glas in Groß-Zimmern
Glas in Groß-Zimmern

Bewertungsdurchschnitt von Glas in Deutschland

Waldstr. 3, 64846 Groß-Zimmern
Waldstr. 3
64846 Groß-Zimmern
geöffnet, schließt in 50 Min.

• Glas

• Dienstag 08:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 17:00 Uhr
  • Mittwoch 08:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 17:00 Uhr
  • Donnerstag 08:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 17:00 Uhr
  • Freitag 08:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 17:00 Uhr

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Groß-Zimmern.

Mehr Informationen zu ODENWALDGLAS in Groß-Zimmern

Dauerhafte Ästhetik mit Glas

Wir, das Team des Fachbetriebs ODENWALDGLAS, Inhaber Christian Schimmelschmidt in Groß-Zimmern, bieten die umfassende Auswahl an Produkten eines Großhändlers kombiniert mit der persönlichen Beratung und Flexibilität eines mittelständischen, inhabergeführten Unternehmens. Im Zuge der neuesten innenarchitektonischen Entwicklungen haben wir uns spezialisiert auf Küchenrückwände aus Glas, auch Küchenspiegel genannt, sowie exklusive Glasduschen, einschließlich passgenauer Sonderanfertigungen. Filigran anmutende Ganz-Glasduschen kommen dank raffinierter Konstruktion völlig ohne zusätzliche Dichtungen aus und sind dennoch absolut spritzfrei. Gerne beraten wir Sie vor Ort, nehmen Maß und erledigen die Montage schnell und sauber. Wir verbauen dauerhafte Ästhetik, weil der Werkstoff Glas nach Jahrzehnten noch genau so schön ist wie am ersten Tag. Zudem ist er sehr pflegeleicht.

Reizvolle und praktische Lösungen für innen und aussen

Mit unserem umfassenden Programm an unterschiedlichen hocheffizienten Funktionsgläsern bieten wir komfortable Lösungen für Fenster und Glastüren für den privaten Hausbau und für den Objektbau. Dank der hohen Belastbarkeit moderner Gläser wächst das Spektrum von Anwendungen im Über-Kopf-Bereich. Gerne sind wir für Sie über Groß-Zimmern hinaus im gesamten Rhein-Main-Gebiet im Einsatz.

Karte und Route: Der Weg zu ODENWALDGLAS