• Gebäudereinigung

CM Dienstleistungen - Ihr Gebäudereinigungs- & Hausmeisterservice

Bild: CM Dienstleistungen Gebäudereinigungs- & Hausmeisterservice CMD in Plauen
Gebäudereinigungen in Plauen, Vogtland
Gebäudereinigungen in Plauen, Vogtland

gut

Bewertungsdurchschnitt von Gebäudereinigungen in Deutschland

Äußere Reichenbacher Str. 37, 08529 Plauen, Vogtland (Reusa)
Äußere Reichenbacher Str. 37
08529 Plauen, Vogtland (Reusa)
geschlossen, öffnet in 3 Tagen, 6 Std. und 35 Min.

• Gebäudereinigung
  • Hauswirtschaftsdienste
  • Umweltservice

Kontakte

Notdiensthotline

Gleichzeitig mehrere Gebäudereinigungen anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Gebäudereinigungen in Plauen, Vogtland.

Mehr Informationen zu CM Dienstleistungen Gebäudereinigungs- & Hausmeisterservice CMD in Plauen, Vogtland

Ihre kompetenten Partner für Gebäudereinigung in Plauen

Wir von CM Dienstleistungen sind seit 2013 aktiv und bieten Ihnen einen Mix aus Erfahrung und Dynamik. Unsere Mitarbeiter verstehen es, Ihre Räumlichkeiten zu säubern und dabei hygienisch und umweltfreundlich vorzugehen. Gerne erstellen wir individuelle Angebote und gehen dabei voll und ganz auf Ihre Bedürfnisse ein. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Gut. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Wir nehmen den Gebäudeservice ernst

Kontaktieren Sie uns in Plauen, um unsere verlässliche Gebäudereinigung in Anspruch zu nehmen. Nur in einer sauberen Umgebung fühlt man sich wohl und kann der Arbeit oder dem Alltag produktiv nachgehen. Teil unseres Reinigungsservices sind unter anderem die Reinigung von Glas, Fassaden, Dächern, Baustellen, Solaranlagen sowie die allgemeine Grund- oder Unterhaltsreinigung im privaten und gewerblichen Bereich. Doch wir säubern nicht nur, sondern übernehmen auch allgemeine Hausmeisteraufgaben im Zuge unseres Gebäudeservices. Zu diesen zählen Gebäudedienste wie die Wartung von Anlagen oder die Inspektion von Gebäuden. Nicht zuletzt übernehmen wir Erneuerungsarbeiten oder Schönheitsreparaturen für Sie.

Karte und Route: Der Weg zu CM Dienstleistungen Gebäudereinigungs- & Hausmeisterservice CMD