Bild: SunCleaner       in Elmshorn
8 Bewertungen aus 3 Portalen

Gebäudereinigung

Deichstr. 6, in 25335 Elmshorn
Keine Öffnungszeiten

Mit unser Gebäudereinigung bieten wir Ihnen mehr als eine Grundreinigung in Elmshorn

Sauberkeit ist ein Prinzip, das sich in viele Teile des Lebens erstreckt. Sie kann sehr wohl über Erfolg und Nichterfolg entscheiden. Wir von der SunCleaner GbR nehmen Ihnen gerne die Verantwortung ab und kümmern uns darum, dass Ihre Räumlichkeiten stets im rechten Licht erstrahlen. Wir verfügen über ein engagiertes und präzise arbeitendes Team, dass täglich mit Leidenschaft seiner Arbeit nachgeht. Unseren Service bieten wir nicht nur Unternehmen an, sondern auch Privathaushalten und Bauherren. Eine Besonderheit unserer Firma ist die Vogelabwehr, dabei bedienen wir uns effektiver und moderner Methoden.

Fassadenreinigung vom Profi

In Elmshorn und Umgebung werden wir als Gebäudereinigung mit breitem Leistungsspektrum geschätzt. Wir übernehmen die Bauendreinigung für Sie genauso wie wir uns um die Vogelabwehr kümmern. Wir verwenden schonende Reinigungsmittel, mit denen zum Beispiel die Qualität von Böden vollständig erhalten bleibt. Gerne beraten wir Sie genauer zu unserem Service und erstellen für Sie ein kostenloses und unverbindliches Angebot.

• Gebäudereinigung
  • Regenrinnenreinigung

• NA
    von Naturheilpraxis Krückaupark am 18.10.2018

für SunCleaner

Schnelle, unkomplizierte und gute Reinigung meiner Praxisfenster.

• MI
    von missstar am 23.05.2018

für SunCleaner

TOPP LEISTUNG zum TOPP PREIS --- wir haben sehr viel Glasflächen und sitzen im 4ten Stock, insofern keine leichten Anforderungen. Das Team hat akkurat, effizient und angenehm 'unauffällig' gearbeitet (bei fast 40° Grad Aussentemperatur!). Daher volle verdiente 5 STERNE. We like!