Gebäudereinigung

Cemax Gebäudereinigung GmbH

Untertürkheimer Str. 18- 20, in 12277 Berlin (Mariendorf)
jetzt geöffnet
Schließt in 2 Std. 34 Min.

Ihre professionelle Gebäudereinigung in Berlin

Wenn es um gepflegte Sauberkeit geht, überlässt unsere Cemax Gebädereinigung GmbH nichts dem Zufall! Als versierter Fachbetrieb mit langjährigen Erfahrungen sind wir für Sie im Berliner Raum eine gute Wahl, wenn Sie Ihr privat oder gewerblich genutztes Objekt in guten Händen wissen möchten. Bei der Auswahl der Mitarbeiter für unseren Gebäudeservice legen wir großen Wert auf fachliche Qualifikationen, Zuverlässigkeit und Engagement. Wir verfügen über eine hervorragende technische Ausstattung für alle Einsatzbereiche und haben selbstverständlich auch für sämtliche Oberflächenarten das passende Reinigungsmittel.

Maximaler Reinigungsservice für alle Ansprüche

Unsere Objektleiter betreuen Sie und Ihr Objekt mit Sachverstand und Fingerspitzengefühl. Sämtliche Arbeitsschritte unseres Teams werden überprüft, damit wir Ihnen stets ein Maximum an Qualität und Service bieten können. Im Rahmen unserer Gebäudereinigung kümmern wir uns um Ihre Büroräume, Treppenhäuser und sanitären Einrichtungen. Damit Sie immer den perfekten Durchblick haben, nehmen unsere Fensterputzer sich Ihrer Glasflächen mit besonders großer Sorgfalt an. Neben unserem Gebäudeservice gehören auch ein professioneller Industrieservice sowie die Endreinigung von Baustellen zu unserem Leistungsspektrum.

• Gebäudereinigung

zum Bewerten anklicken

abbrechen

Kontaktformular

Nachricht gesendet

Nachricht konnte nicht gesendet werden