Heizung

Europa-Allee 22, in 54343 Föhren
jetzt geöffnet
Schließt in 3 Std. 5 Min.

Ihr Föhrener Spezialist für moderne Elektroheizungen

WENO-Elektroheizungen ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für moderne Heizsysteme in Föhren. Wir haben uns auf Elektroheizungen spezialisiert, die sich auf dem neuesten Stand der Technik befinden. Seit 2001 stellen wir absolut schadstofffreie und energiesparsame Elektroheizungen her, deren Betrieb wartungsfrei ist. Was uns des Weiteren auszeichnet: Unsere Elektro-Heizkörper der Serie "Powerline" wurden speziell als Hochleistungsalternative zu alten Nachtspeicherheizungen entwickelt, die mit einem doppelten Keramikwärmespeicher staub- und geräuschfrei sowie höchst energieeffizient arbeiten.

Maßgeschneiderte Elektroheizungen in Handwerker-Qualität

Wir installieren für Sie bequem zu bedienende Elektroheizkörper für einzelne Zimmer, Wohnungen, Ein- und Mehrfamilienhäusern sowie Bürogebäude, die auf Wunsch auch über das Internet per Smartphone oder Tablet steuerbar sind. Wir tauschen auch gerne Ihre Nachtspeicherheizungen und Nachtspeicheröfen aus. Wir richten uns ganz nach Ihren Bedürfnissen, sodass Sie von uns ein maßgeschneidertes Angebot erhalten. Die Beratung vor Ort ist natürlich kostenlos. Die Montagen und Elektroarbeiten werden von unserem Föhrener Elektro-Meisterbetrieb, einem Innungsfachbetrieb, vorgenommen (die Lieferung erfolgt frei Haus). Und da wir von unserer Arbeit überzeugt sind, erhalten Sie von uns eine Herstellergarantie von 12 Jahren.

• Elektroheizungsbau
  • Heizung
  • Elektroheizung
  • Nachtspeicherheizung
  • Nachtspeicheröfen
  • Elektroheizkörper

• von Brigitte S. am 12.08.2017

für WENO - Elektroheizungen

die firma ist schnell und sehr kompetent im einbau von elektroheizungen ! die elektriker die uns die heizung eingebaut haben waren sehr freundlich ! die firma ist weiter zu empfehlen !vielen dank !!!!!!

• PE

von Peter Brinschwitz am 19.07.2017

für WENO - Elektroheizungen

Kann mich nur anschliessen, sehr gute und freundliche Beratung, sei es am Telefon, oder vor Ort. Die Monteure Arbeiten sorgsam, sauber und achten bei der Montage sowohl auf Wand-und Bodenbeläge, als auch auf das Mobiliar. Es wird dem Kunden alles genau erklärt, es werden sehr viele Fragen bezüglich der Umsetzung genau nach Kundenwunsch gestellt und das Haus erst verlassen, wenn wirklich alle Fragen beantwortet sind. So soll es sein, volle Punktzahl, meine Herren ;-)

• AN

von antmaterie am 01.07.2017

für WENO - Elektroheizungen

Super Kommunikation und fixe Abwicklung. Sehr Kundenorientiert mit 1A Beratung. Kann WENO uneingeschränkt weiterempfehlen !

• DA

von Dackile am 30.06.2017

für WENO - Elektroheizungen

Wir können Weno nur empfehlen. Vom Angebot bis zu Einbau hat alles in knapp mehr als 3 Wochen geklappt. Sehr freundliche Mitarbeiter, zügiges Arbeiten und es wird bis zum Schluß auf jeden Wunsch eingegangen. Wir werden Weno auf jeden Fall auch weiterempfehlen.

Gesamt
zum Bewerten anklicken

abbrechen

Kontaktformular

Nachricht gesendet

Nachricht konnte nicht gesendet werden