Bild: WENO - Elektroheizungen in Föhren

Europa-Allee 22, in 54343 Föhren
jetzt geschlossen
Öffnet in 8 Std. 20 Min.

Ihr Föhrener Spezialist für moderne Elektroheizungen

WENO-Elektroheizungen ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für moderne Heizsysteme in Föhren. Wir haben uns auf Elektroheizungen spezialisiert, die sich auf dem neuesten Stand der Technik befinden. Seit 2001 stellen wir absolut schadstofffreie und energiesparsame Elektroheizungen her, deren Betrieb wartungsfrei ist. Was uns des Weiteren auszeichnet: Unsere Elektro-Heizkörper der Serie "Powerline" wurden speziell als Hochleistungsalternative zu alten Nachtspeicherheizungen entwickelt, die mit einem doppelten Keramikwärmespeicher staub- und geräuschfrei sowie höchst energieeffizient arbeiten.

Maßgeschneiderte Elektroheizungen in Handwerker-Qualität

Wir installieren für Sie bequem zu bedienende Elektroheizkörper für einzelne Zimmer, Wohnungen, Ein- und Mehrfamilienhäusern sowie Bürogebäude, die auf Wunsch auch über das Internet per Smartphone oder Tablet steuerbar sind. Wir tauschen auch gerne Ihre Nachtspeicherheizungen und Nachtspeicheröfen aus. Wir richten uns ganz nach Ihren Bedürfnissen, sodass Sie von uns ein maßgeschneidertes Angebot erhalten. Die Beratung vor Ort ist natürlich kostenlos. Die Montagen und Elektroarbeiten werden von unserem Föhrener Elektro-Meisterbetrieb, einem Innungsfachbetrieb, vorgenommen (die Lieferung erfolgt frei Haus). Und da wir von unserer Arbeit überzeugt sind, erhalten Sie von uns eine Herstellergarantie von 12 Jahren.

• Heizung
  • Elektroheizungsbau