Heilpraktiker

Heilpraktikerin Ulrike Seidel

Henriettenstr. 51, in 09112 Chemnitz (Kaßberg)
jetzt geöffnet
Schließt in 1 Std. 36 Min.

Sonnabends auf Anfrage

Die erfahrene Heilpraktikerin mit innovativen Therapien in Chemnitz

Wenn ein Patient als austherapiert abgestempelt wird, dann bedeutet das, dass die Schulmedizin nicht mehr weiter weiß. In diesem Fall kann ich, die Heilpraktikerin Ulrike Seidel mit eigener Praxis, Ihnen weiterhelfen. Ich bin auf die Französische Ohr-Akupunktur spezialisiert, mit der schon oftmals erstaunliche Ergebnisse erzielt werden konnten. In meiner Praxis nehme ich mir viel Zeit für eine detaillierte und genaue Diagnose, sodass schnell mit einer passenden Therapie begonnen werden kann. Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch oder ein Telefonat mit Ihnen.

Allergiebehandlung und vieles mehr

In meiner Praxis in Chemnitz wende ich erfolgreich die Französische Ohr-Akupunktur an. Daneben habe ich mit einen guten Namen für meine Therapien im Rahmen der Frauenheilkunde gemacht. Mit der althergebrachten Schröpftherapie kann ich Ihren Körper entgiften und dafür sorgen, dass Sie sich wieder fit und erholt fühlen. Nach einer Diagnose und einem persönlichen Gespräch kann die Behandlung schnell beginnen und erste Erfolge werden sich schneller als gedacht einstellen.

• Heilpraktiker
  • Frauengesundheit

• FL

von Florentine am 16.09.2013

für Heilpraktikerin Ulrike Seidel

Frau Seidel ist sehr kompetent, hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir endlich mal alles genau erklärt, da ich meine ganzen Befunde dabei hatte. Außerdem konnte ich sie zwischendurch anrufen um noch ein/zwei Fragen zu klären. Das Schröpfen und die Eigenbluttherapie haben mir sehr geholfen, ebenso die Teemischung. Ich finde die Behandlungspreise sehr angemessen.

Gesamt
zum Bewerten anklicken