• Tischler

Bild: Tischlerei Bernd & Kai Fimmers       in Viersen
Tischler in Viersen
Tischler in Viersen

Bewertungsdurchschnitt von Tischler in Deutschland

Brabanter Str. 93, 41751 Viersen (Dülken)
Brabanter Str. 93

• Reperaturservice
  • Verglasungen
  • Möbeltischlerei
  • Rollladenbau

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Viersen.

Mehr Informationen zu Tischlerei Bernd & Kai Fimmers in Viersen

Ihre kompetente Familientischlerei in Viersen

Unter dem Beruf des Tischler stellt man sich etwas Traditionelles und Vergangenes vor. Dass dem aber in der Realität nicht so ist, beweisen wir vom Bernd & Kai Fimmers Tischlerei Meisterbetrieb. Als Familienbetrieb setzen wir in der Möbelfertigung Maßstäbe. Wir kombinieren moderne Elemente mit altbekannter Handwerkskunst. So sind wir unter anderem für unsere Haustüren mit besonderem Einbruchschutz bekannt, der es möglichen Eindringlingen besonders schwer macht. Wir machen aber beim Werkstoff Holz nicht halt, sondern übernehmen auch die Verglasungen selbst, sodass unsere Produkte vollständig aus unserem Haus stammen.

Wir bieten Ihnen mehr als Haus- und Zimmertüren

In unserer Werkstatt in Viersen herrscht reger Betrieb, da sich unsere Tätigkeit auf viele Bereiche erstreckt. Unser Reparaturservice bessert sorgfältig aus und flickt zusammen, was kaputt gegangen ist. Während an einer Stelle im Fensterbau gearbeitet wird, tüfteln an anderer Stelle Kollegen an neuen Mechanismen für den Einbruchschutz. Gerne dürfen Sie uns besuchen und sich ein Bild von unserer vielschichtigen und aufregenden Arbeit machen, die wir tagtäglich mit Leidenschaft ausführen.

Karte und Route: Der Weg zu Tischlerei Bernd & Kai Fimmers