• Lackierer

• Trockenestrich
  • Bodenbeschichtungen
  • Vinyl-Designböden
  • Linoleumböden

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Obersöchering.

Mehr Informationen zu Malerfachbetrieb - Raumgestaltung Herold in Obersöchering

Professionelle Raumgestaltung - wir verschönern Ihr Zuhause

Unser Malerbetrieb mit Firmensitz in Obersöchering ist seit vielen Jahren im Bereich der Raumgestaltung für Privat- und Geschäftskunden tätig. Wir setzen unser Know-how und unsere Erfahrung dazu ein, die Wünsche unserer Kunden optimal umzusetzen. Unser Ziel ist dabei stets, Sie mit der Qualität unserer Arbeit zu überzeugen, denn Kundenzufriedenheit genießt bei uns oberste Priorität. Wir führen sämtliche Malerarbeiten kompetent und zuverlässig aus und bieten Ihnen darüber hinaus die fachlich versierte Ausführung weiterer raumgestaltender Arbeiten wie etwa Innenausbau oder Fußbodenverlegung an.

Was können wir für Sie tun?

Wir sind der richtige Ansprechpartner in Obersöchering und Umgebung, wenn Sie Ihre Räumlichkeiten professionell gestalten lassen möchten. Die Bandbreite unserer Leistungen reicht von der Gestaltung und Beschichtung von Wand- und Deckenflächen über Lackier- und Spachtelarbeiten bis hin zur Bodenverlegung, zum Innenausbau und zu Holz- und Bautenschutzbeschichtungen. Darüber hinaus übernehmen wir die Auszugsrenovierung gemäß Mietvertrag und erledigen die anfallenden Arbeiten fachgerecht. Bei allen Leistungen, die wir unseren Kunden anbieten, haben wir den Umweltaspekt immer im Blick. So kommen bei uns natürliche und umweltschonende Produkte zum Einsatz.

Karte und Route: Der Weg zu Malerfachbetrieb - Raumgestaltung Herold