• Beauty

Bild: Nail & Sun Rooms in Saarbrücken
Sonnenstudios in Saarbrücken
Sonnenstudios in Saarbrücken

Bewertungsdurchschnitt von Sonnenstudios in Deutschland

Alleestr. 30, 66126 Saarbrücken (Altenkessel)
Alleestr. 30

• Anti-Aging
  • Collagen-Solarien

Mehr Informationen zu Nail & Sun Rooms in Saarbrücken

Das Nagelstudio mit Solarium in Saarbrücken

Gerade zu besonderen Anlässen will man sich von seiner besten Seite zeigen. Wenn Sie Wert auf gepflegte und schöne Fingernägel legen und Ihrer Haut einen sommerlichen Teint verpassen wollen, dann sind wir von Nails und Beauty mit dem Inhaber Michael Scholz der richtige Ansprechpartner. In unserem Saarbrücker Solarium setzten wir auf moderne Geräte, die möglichst hautschonend bräunen und Ihnen schnell den gewünschten Look verpassen. In unserem Saarbrücker Nagelstudio beschäftigen wir gut ausgebildete Beauty-Profis, die besonders in der Anfertigung von Acrylnägeln geschult sind.

Ihr Saarbrücker Nagelstudio mit persönlicher Schönheitsberatung

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Schönheitssalon in Saarbrücken. Gerne beraten wir Sie typgerecht genauer und finden den richtigen Style an Fingernägeln für Sie. Für unsere Solarien bieten wir Ihnen interessante Tarife, die Ihnen permanent eine nahtlose Bräune garantieren. Gerne dürfen Sie telefonisch einen Termin mit uns vereinbaren oder einfach bei uns vorbeischauen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und sind uns sicher, dass wir Sie mit unseren innovativen Nageldesigns überraschen werden.

Karte und Route: Der Weg zu Nail & Sun Rooms