Bild: DentsPro Lichtenberg       in Berlin
62 Bewertungen aus 9 Portalen

Zahnarzt

DentsPro Lichtenberg

Rosenfelder Ring 15, in 10315 Berlin (Friedrichsfelde)
jetzt geschlossen
Öffnet in 7 Std. 2 Min.

Ihre kompetente Zahnarztpraxis in Berlin

Wir von DentsPro - Lichtenberg sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner in allen Belangen rund um Ihre Zähne und das Gebiss. Langjährige Erfahrungen und unser großes Team mit vielfältigen Spezialisierungen, beispielsweise das Setzen von Implantaten oder die Kinderzahnbehandlung, gewährleisten stets hochwertige und umfassende Behandlungen, auf die Sie sich verlassen können. Unsere freundlichen Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit bei allen Fragen zur Verfügung und tun immer ihr Bestes, um Ihre Wünsche und Vorstellungen zu erfüllen. Wir wissen, dass das Vertrauen zum Zahnarzt sehr groß sein sollte, da es die Basis für jede erfolgreiche Behandlung ist; deshalb legen wir viel Wert darauf, dass Sie sich bei uns so wohl wie möglich fühlen.

Wir kümmern uns um Ihre Zähne

Bei uns in der Zahnarztpraxis DentsPro - Lichtenberg in Berlin gibt es vielfältige Möglichkeiten, Ihre individuellen Probleme behandeln zu lassen oder sich eventuelle ästhetische Wünsche zu erfüllen. Wir bieten Ihnen einen umfassenden Service bei Implantaten, Veneers, Zahnreinigungen, Zahnversiegelungen sowie Verblendungen und vieles mehr an. Außerdem verfügen wir über die technische Ausstattung, um zum Beispiel digitales Röntgen einsetzen zu können.

• Zahnarzt
  • Ästhetische Zahnbehandlung

• Profilbild von Tommy H
    von Tommy H am 17.04.2018

für DentsPro Lichtenberg

Ganz große Klasse, bin echt total zufrieden hier. Da lohnt sich auch der Weg aus Mitte.

• KO
    von Korbinian Kunz am 26.03.2018

für DentsPro Lichtenberg

In der letzten Zeit hatte ich wiederholt Probleme mit einem Zahn, leider wurde das Problem mehrfach nicht ernst genommen. So habe ich mich an diese Praxis gewendet und mit einem Röntgenbild fand man heraus, was das Problem ist und konnte es entsprechende behandeln. Mittlerweile bin ich vollkommen Beschwerdefrei.

• von Völli am 01.03.2018

für DentsPro Lichtenberg

Bin wirklich total begeistert, man wir schon sehr reizend an der Rezeption begrüßt. Herr Dr. hat echt eine Engelsgeduld. Mir wird oft schlecht, wenn mir jemand im Mund rumfummelt, er hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Es hat also recht lange gedauert. also Danke für die Geduld mit mir!

• MA
    von MarkK am 25.09.2017

für DentsPro Lichtenberg

Sehr kinderlieb - auf unsern Sohn wurde ganz toll eingegangen. Nun ist die ganze Familie in der Praxis in Behandlung.

• TI
    von Timer am 21.07.2017

für DentsPro Lichtenberg

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt hat die Praxis von Fr. Dr. Rhinow übernommen. Zahnmedizinische Versorgungen werden vorab mit dem Patienten besprochen. Ich fühle mich stets gut beraten. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und mit Einfühlungsvermögen. Bleibe Patient.

• ME
    von [email protected] am 12.07.2017

für DentsPro Lichtenberg

Empfehlenswert! Kurze Wartezeit, ausführliche Erklärung der Behandlung und schnelle Terminvergabe!

• SU
    von Susi kennt den nesten am 07.07.2017

für DentsPro Lichtenberg

flexible Terminfindung, nehmen auf persönliche Belange Rücksicht, Personal war rund um die Behandlung sehr einfühlsam und herzlich

• PA
    von Paul S. am 03.07.2017

für DentsPro Lichtenberg

War sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Alle meine Fragen wurden beantwortet, kein langes Warten - Daumen hoch. Komme gern wieder!

• KO
    von Korbinian Kunz am 26.03.2018

für DentsPro Lichtenberg

Seit längerem hatte ich einem komischen Geschmack im Mund, es war ein Loch.... das Erste... mit fast 30 Jahren. Erst war ich total geschockt, aber der Zahnarzt hat das echt super gemacht, hat nicht weh getan und er hat mir auch alles sehr gut erklärt.

• WI
    von Willi M. am 28.07.2017

für DentsPro Lichtenberg

Wirklich angenehm hier. Nicht so hektisch, man nimmt sich Zeit für den Patienten.

• GE
    von Gerhard Lichtenberg am 24.07.2017

für DentsPro Lichtenberg

War schon bei Fr. Dr. Rhinow in Behandlung, sie ist jetzt in Rente. Nun bin ich bei Herrn Dr. Bahr und auch wirklich sehr zufrieden. War bisher nur zur Routineuntersuchung aber komme auch gern wieder.

• FL
    von Flori an am 20.07.2017

für DentsPro Lichtenberg

Sehr freundliches Team. Die Betreuung ist sehr gut. Man wird gut über das Vorhaben informiert und beraten. Fazit - gut

• TH
    von Thomas Bart am 13.07.2017

für DentsPro Lichtenberg

Ich bin vollkommen zufrieden. Die Behandlung war so angenehm wie möglich und alles verlief einwandfrei. Kann ich nur weiterempfehlen

• AN
    von Anna Berlin am 12.07.2017

für DentsPro Lichtenberg

Super Team, bin sehr zufrieden, Empfehlenswert - es gibt auch abends Termine und man kann sogar vor dem Haus parken! Luxus in Berlin

Mehr Bewertungen auf 11880.com
    von KennstDuEinen am 03.08.2018

für DentsPro Lichtenberg

Eine super Zahnärztin! Alles sehr professionell. Freundliche Atmosphäre und nettes Personal. Den Termin habe ich kurzfristig bekommen. Freue ich mich sehr, dass ich die Praxis gefunden habe. 100% empfehlenswert! Vielen Dank!

von KennstDuEinen am 17.04.2018

für DentsPro Lichtenberg

Meine Erfahrung hier ist ausgesprochen gut. Sehr einfühlsame Behandlung, ich habe mich auf Anhieb wohl gefühlt.

von KennstDuEinen am 26.03.2018

für DentsPro Lichtenberg

Ich bin ursprünglich in die Praxis gekommen, weil mein Zahnarzt zu hatte. Ich bin so zufrieden, dass ich bleibe! Tolle Praxis! !!

von KennstDuEinen am 01.03.2018

für DentsPro Lichtenberg

Ich bin wirklich sehr zufrieden. Kurz vor meinem Urlaub hatte ich Zahnschmerzen, nicht nur, dass ich noch kurzfristig einen Termin erhalten habe, auch Herr Dr. hat sich Zeit genommen. Bin unendlich dankbar, der Urlaub war ...

von KennstDuEinen am 01.03.2018

von KennstDuEinen am 22.02.2018

für DentsPro Lichtenberg

Ich bin immer sehr ängstlich, wenn ich zum Zahnarzt muss, aber seitdem ich hier Patientin bin, ist es viel besser geworden. Beim 1. Termin wurde nur durchgeschaut, dann wurde erst ein Termin für eine Füllung gemacht. Der U...

von KennstDuEinen am 22.02.2018

von KennstDuEinen am 19.01.2018

für DentsPro Lichtenberg

Meine Erfahrung ist sehr gut. Mit einer Engelsgeduld wurden alle meine Fragen beantwortet. 3 Füllungen mussten erneuert werden und nun ist alles wieder schick.

von KennstDuEinen am 19.01.2018

von KennstDuEinen am 19.12.2017

für DentsPro Lichtenberg

Bin wegen eines abgebrochenen Zahnes spontan in die Praxis gekommen. Ich war mit der Behandlung so zufrieden, dass ich auf jeden Fall bleibe.

von KennstDuEinen am 19.12.2017

von KennstDuEinen am 25.09.2017

für DentsPro Lichtenberg

BESTER ZAHNARZT - sehr gewissenhaft. Bin begeistert. Öffnungzeiten super- habe nach der Abriet um 19 Uhr noch Termine bekommen.

von KennstDuEinen am 25.09.2017

von KennstDuEinen am 09.08.2017

für DentsPro Lichtenberg

War nur zur Untersuchung da, bin sehr zufrieden. Äußerst positiver Eindruck.

von KennstDuEinen am 09.08.2017

für DentsPro Lichtenberg

War nur zur Untersuchung da, bin sehr zufrieden. Äußerst positiver Eindruck.

von KennstDuEinen am 28.07.2017

für DentsPro Lichtenberg

Hatte lange Probleme mit einem Zahn. Hier wurde mir endlich geholfen, sehr zufriedenstellend!

von KennstDuEinen am 28.07.2017

von KennstDuEinen am 20.07.2017

für DentsPro Lichtenberg

Komme schon lange in die Praxis und bin auch jetzt noch gern Patient, fühle mich wohl und gut aufgehoben.

von KennstDuEinen am 20.07.2017

von KennstDuEinen am 12.07.2017

für DentsPro Lichtenberg

Sehr professionell, sehr angenehme, freundliche Atmosphäre, komme gern wieder!

von KennstDuEinen am 12.07.2017

für DentsPro Lichtenberg

Sehr professionell, sehr angenehme, freundliche Atmosphäre, komme gern wieder!

von KennstDuEinen am 03.07.2017

für DentsPro Lichtenberg

Bin eigentlich nicht aus Berlin und nur wegen einem abgebrochenen Zahn spontan gekommen. Wurde sehr nett empfangen und musste auch gar nicht lange warten. Der Zahnarzt war wirklich toll und hat sich Zeit genommen. Würde se...

von KennstDuEinen am 03.07.2017

Mehr Bewertungen auf KennstDuEinen.de
    von GoLocal am 14.09.2018

für DentsPro Lichtenberg

Komme gern wieder, tolle Zahnärztin!

von GoLocal am 02.08.2017

für DentsPro Lichtenberg

Dickes Plus für meine Behandlung. Der Zahn hat so lange Probleme gemacht, aber seit meinem letzten ...

von GoLocal am 28.07.2017

für DentsPro Lichtenberg

Komme mit der ganzen Familie hier her. Kann ich nur empfehlen.

von GoLocal am 18.07.2017

Mein absoluter Favorit!

von GoLocal am 13.07.2017

für DentsPro Lichtenberg

Ich bin rundum zufrieden und empfehle die Praxis.

von GoLocal am 12.07.2017

für DentsPro Lichtenberg

Schnelle und kompetente Behandlung nettes Personal - komme gern wieder!

von GoLocal am 07.07.2017

für DentsPro Lichtenberg

Bin sehr zufrieden komme gern wieder. Behandlung wurde gut und verständlich erklärt.

von GoLocal am 04.07.2017

für DentsPro Lichtenberg

Hatte ein kleines Loch im Zahn und bin auch gleich ran gekommen. Zahnarzt war sehr nett. Komme gern...

Mehr Bewertungen auf golocal.de
  • Profilbild von Cylex
    von Cylex am 12.07.2017

für DentsPro Lichtenberg

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und einem zuhört. Ich bin sehr zufrieden...

Mehr Bewertungen auf cylex.de