• Zahnarzt

DentsPro Lichtenberg

Ihre Zahnarztpraxis für gesunde und schöne Zähne

Bild: DentsPro Lichtenberg       in Berlin

Bewertungsdurchschnitt von Zahnärzte in Deutschland

Rosenfelder Ring 15, 10315 Berlin (Friedrichsfelde)
Rosenfelder Ring 15
10315 Berlin (Friedrichsfelde)
geschlossen, öffnet in 1 Tag, 17 Std. und 22 Min.
Mehrere Anbieter anfragen und Terminvorschläge erhalten.

• Zahnarzt
  • Zahnprothesen
  • Zahnprophylaxe
  • Keramikkronen
  • Ästhetische Zahnbehandlung

Gleichzeitig mehrere Zahnärzte anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Zahnärzte in Berlin.

Terminvorschläge erhalten

Mehr Informationen zu DentsPro Lichtenberg in Berlin

Ihre kompetente Zahnarztpraxis in Berlin

Wir von DentsPro - Lichtenberg sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner in allen Belangen rund um Ihre Zähne und das Gebiss. Langjährige Erfahrungen und unser großes Team mit vielfältigen Spezialisierungen, beispielsweise das Setzen von Implantaten oder die Kinderzahnbehandlung, gewährleisten stets hochwertige und umfassende Behandlungen, auf die Sie sich verlassen können. Unsere freundlichen Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit bei allen Fragen zur Verfügung und tun immer ihr Bestes, um Ihre Wünsche und Vorstellungen zu erfüllen. Wir wissen, dass das Vertrauen zum Zahnarzt sehr groß sein sollte, da es die Basis für jede erfolgreiche Behandlung ist; deshalb legen wir viel Wert darauf, dass Sie sich bei uns so wohl wie möglich fühlen.

Wir kümmern uns um Ihre Zähne

Bei uns in der Zahnarztpraxis DentsPro - Lichtenberg in Berlin gibt es vielfältige Möglichkeiten, Ihre individuellen Probleme behandeln zu lassen oder sich eventuelle ästhetische Wünsche zu erfüllen. Wir bieten Ihnen einen umfassenden Service bei Implantaten, Veneers, Zahnreinigungen, Zahnversiegelungen sowie Verblendungen und vieles mehr an. Außerdem verfügen wir über die technische Ausstattung, um zum Beispiel digitales Röntgen einsetzen zu können.

Karte und Route: Der Weg zu DentsPro Lichtenberg