Immobilienmakler

UniHaus Immobilien

Kötnerholzweg 14, in 30451 Hannover (Linden-Nord)
jetzt geöffnet
Schließt in 5 Std. 4 Min.

Ihr Experte für den Gebäudehandel und die Eigentumsverwaltung in Hannover

Die UniHaus Immobilien UG aus Hannover ist Ihr idealer Partner, wenn Sie auf der Suche nach Anlageimmobilien oder einem Eigenheim sind. Unser Geschäftsführer Unal Yahsi garantiert Ihnen aufgrund der langjährigen Erfahrung als Makler und der fundierten Ausbildung zum Bankkaufmann ein umfangreiches Fachwissen und eine optimale Betreuung. Leidenschaft kennzeichnet unser gesamtes Team, sodass Sie sich auf eine sorgfältige Arbeit verlassen können. Regelmäßig nehmen wir an Schulungen teil, um über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Markt informiert zu sein. Ganz gleich, ob Einfamilienhäuser oder Büroflächen, wir sind Ihr kompetenter Partner in der Gebäudevermittlung.

Für jeden Klienten die passende Wohnung

Wollen Sie sich den Traum vom Eigenheim erfüllen, stehen wir Ihnen gerne mit unserem Know-how zur Seite. Wir prüfen alle Angebote auf dem Markt und sorgen dafür, dass Sie das passende Haus zu einem fairen Preis finden. Auch bei der Eigentumsverwaltung können Sie auf uns vertrauen. Wir halten Ihre Häuser in einem optimalen Stand und kümmern uns um alle kaufmännischen Angelegenheiten. Dank unserer ausführlichen Planung, verfügen Sie über gewinnbringende Anlageimmobilien.

• Immobilienmakler

zum Bewerten anklicken

abbrechen

Kontaktformular

Nachricht gesendet

Nachricht konnte nicht gesendet werden