Bild: RS-Motorperformance in Lübeck

Autotuning

RS-Motorperformance

Spenglerstr. 1a, in 23556 Lübeck (Schönböcken)
jetzt geschlossen
Öffnet in 7 Std. 34 Min.

Termine nur nach vorheriger telefonischer Absprache. Samstags Termine nach vorheriger Absprache.

Professionelle Fahrzeugoptimierung aus Lübeck

Mit der Firma RS-Motorperformance haben wir unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht. Unser Ziel ist es, bei Ihrem Fahrzeug das Beste an Leistung, Verbrauch und Effizienz zu erreichen, ohne dass dabei die Lebensdauer beeinträchtigt wird. In Lübeck kümmern wir uns dabei individuell um Ihr Fahrzeug. Unser Team besteht aus Programmierern mit über 15-jähriger Erfahrung. Wir können Ihnen daher eine hohe Qualität garantieren. Auch eine Garantie auf das Fahrzeug und eine Zufriedenheitsgarantie für die Leistung bieten wir Ihnen an.

Individuelles Autotuning speziell für Ihr Fahrzeug

Wir bieten Ihnen Kennfeldoptimierungen und Codierungen ganz nach Ihren Wünschen. In Frage kommen hier nahezu alle Kraftfahrzeuge bis hin zu Landmaschinen, LKW und Booten. Wir bleiben beim Chiptuning immer im Bereich der Herstellertoleranzen, sodass die Haltbarkeit des Fahrzeugs nicht beeinträchtigt wird. Statt mit vorgefertigten Tuningboxen oder Standarddatensätzen fertigen wir für Ihr Fahrzeug den Chiptuning-Code nach einer Probefahrt individuell an. Wir achten bei unserem Autotuning genau auf den Motorlauf, den Zustand und den Kilometerstand und können so die Verbesserungen genau auf Ihr Fahrzeug zuschneiden.

Chiptuning in Lübeck

RS-Motorperformance ist Ihr Experte für das Autotuning der Zukunft. Unser Unternehmen mit Standorten in ganz Deutschland, Österreich, Schweiz und Polen bietet Ihnen erstklassigen Service zu fairen Preisen. Das Team in Lübeck betreut unter Leitung von Geschäftsführer Marko Schubbe bereits seit vielen Jahren begeisterte Kunden. Die rasanten Ergebnisse unseres Chiptuning überraschen dabei selbst im Autotuning erfahrene Kunden. Unser Fokus liegt selbstverständlich nicht auf dem plumpen Ausreizen aller Parameter, sondern ist auf Langlebigkeit ausgelegt - damit Sie nicht nur heute, sondern auch in vielen Jahren noch die volle Performance genießen können.

Ergebnisse, die begeistern!

Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt im Chiptuning. Hierunter versteht man die nachträgliche Optimierung der werksseitig eingestellten Parameter in der Fahrzeugelektronik. Unsere Programmierer entwickeln die Tuning-Software selbst und können daher eine große Bandbreite an Fahrzeugtypen abdecken. Nicht nur aus PKW, sondern auch aus Ihren Motorrädern und Quads holen wir problemlos atemberaubende Leistungssteigerungen heraus. Wasserfahrzeuge wie Motorboote und Jet-Ski können ebenfalls von uns getunt werden. Auf unserer Homepage finden Sie eine Auflistung aller von uns unterstützten Modelle.

• Autotuning
  • Tunings

• OR

von O.Rübcke am 31.08.2017

für RS-Motorperformance

Sehr kompetentes und freundliches Team. Mein Renault Trafic 3 ist in der Stage1 von 145PS auf 175PS gesteigert worden. Der Wagen ist spürbar kraftvoller. Ich kann RS-Performance nur Empfehlen.

• CH

von Christoph86 am 26.08.2017

für RS-Motorperformance

Ein sehr kompetentes und freundliches Team erschafft leistungsstarke Motorkraft. Unbedingt weiterzuempfehlen! Einfach spitze ;-)

• FA

von Fahlu am 17.08.2017

für RS-Motorperformance

Wurden sehr herzlich empfangen, wir fühlten uns sofort wohl. Unser Jag XF wurde zu einer Raubkatze mit richtig scharfen Krallen, super, wir sehen uns bestimmt wieder.

• RS

von RS-Blau am 05.08.2017

für RS-Motorperformance

Hatte heute meinen Termin bei RS Motorperformance und bin mehr als nur zufrieden. Das Team von Florian ist einfach klasse. Top Beratung im Vorwege. Es wird auf jede kleinste Frage des Kunden eingegangen. Man fühlt sich einfach nur super aufgehoben. Die Arbeit der Jungs lässt nicht zu wünschen übrig. Sie halten ihre Versprechen. Einfach genial. RS Motorperformance in Lübeck kann man bedenkenlos weiterempfehlen, sodass ich jetzt auch meine Familie noch zu einem Termin vor Ort bequatschen werde. Mehr geht nicht. Top Arbeit.....Respekt Jungs

• SC

von Scarface65 am 04.08.2017

für RS-Motorperformance

Super Beratung ob Telefon oder Persönlich, schnelle Terminvergabe, schnelle auführung, Super Arbeit ;) Empfehlungs wert

• GR

von Grueni66 am 30.07.2017

für RS-Motorperformance

Hallo, ich habe meinen GTI 7 PP bei Florian gehabt und nun Stage 1. Der Service war super und was mir wichtig war, ich hatte gutes Gefühl, es hier machen zu lassen. Der Wagen ist deutlich kraftvoller und fährt sich noch einmal sehr viel besser als vorher. Ich kann RS-Performance nur weiterempfehlen! Danke!

• Profilbild von Michael S.

von Michael S. am 26.07.2017

für RS-Motorperformance

Als absoluter Skeptiker was Motortuning bin ich über ein Angebot an Rs Motorperformence geraten. Nach einem sehr informativen Anruf konnte ich mich von der Dienstleistung überzeugen und bekam zeitnah einen Termin. Nach 3h warten konnte ich meinen Octavia 2 Probe fahren. Mit etwa 35ps und 65nm mehr macht der sonst etwas untermotorisierter skoda richtig Spaß. Die Leistungsentfaltung ist sehr angenehm und sehr passend für das Fahrzeug. Ab sofort genieße ich noch mehr jede Fahrt. Vielen Dank 😉😉😉