Bild: SOKAI Spa & Medical Lounge in Frankfurt am Main
219 Bewertungen aus 6 Portalen

Heilpraktiker Osteopathie

SOKAI Spa & Medical Lounge

Friedrich-Ebert-Anlage 40, in 60325 Frankfurt (Westend-Süd)
jetzt geöffnet
Schließt in 5 Std. 6 Min.

Sa 08:00-22:00
So 08:00-22:00

Ihre erfahrene Privatpraxis für Ostheopathie und Physiotherapie in Frankfurt

Wir von der SOKAI GmbH Spa & Medical Lounge haben es uns zur Aufgabe gemacht, uns um Ihr Wohlbefinden zu kümmern. Mit unserer knapp 25-jährigen Erfahrung sind wir mittlerweile eine etablierte Privatpraxis im Rhein-Main-Gebiet und bestens in das Hotel-Wellness-Business der 5-Sterne-Kategorie integriert. Mit unserem ca. 15-köpfigen Team aus verschiedenen Professionen wir Heilpraktiker Osteopathie, Physiotherapie und vielen mehr können wir individuell auf Ihre Bedürfnisse eingehen und ein breites Leistungsangebot bieten. In der Business-Stadt Frankfurt haben wir erkannt, dass ungewöhnliche Dienstzeiten besser zu den vollen Terminkalendern der heutigen Zeit passen. Wir bieten Ihnen deshalb auf Wunsch Öffnungszeiten bis 24 Uhr an.

Behandlungen der ostheopathischen Medizin und vieles mehr

Unsere Heilpraktiker Osteopathie und Physiotherapie gewährleisten Ihnen eine hohe Behandlungsqualität durch eine fundierte Ausbildung und langjährige Erfahrung. Zu unseren weiteren Angeboten zählen auch medizinische Trainingstherapien oder verschiedene Wellness-Behandlungen. Ebenso bieten wir Ihnen Möglichkeiten des Fitness-Trainings sowie des Make-ups und des Hair-Stylings. Wir gehen auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche ein und geben unser Bestes, Sie in den optimalen "Well-being"-Modus zu versetzen.

• Heilpraktiker Osteopathie

Dokumente

• YE
    von Ye. Z. am 14.04.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Herr Schütz vereint Freundlichkeit und Effizienz ! Ich habe mich direkt bei ihm in der Behandlung wohl gefühlt. Ich wurde sehr persönlich betreut und ihm liegt wirklich was an seinen Patienten. Meine Schmerzen wurden auch direkt nach den ersten Sitzungen weniger. Top Service :)

• IV
    von Iva B. am 10.04.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Sokai bietet einen grandiosen Serviceumfang. Ich wurde vollends betreut mit einem Willkommenstee, einem Rundgang im Spa und nach meiner äußerst wirksamen und kompetenten Behandlung durch den dortigen Osteopathen Herr Schütz durfte ich auch noch kostenfrei das Dampfbad nutzen. Hier wird Dienstleistung grogeschrieben :)

• YO
    von Yosi am 09.04.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Bei meinen Schmerzen und Problemen dachte ich, dass mir keiner mehr helfen kann. Jedoch wurde mir hier endlich geholfen. Ich bin euch so dankbar.

• BR
    von BResting am 29.03.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Herr Schütz ist ein erstklassiger Osteopath, er hat sich viel Zeit für meine Behandlung genommen. Ich wurde sehr kompetent beraten. Die Terminierung war auch super schnell und ich bekam akkut am selben Tag einen Termin :)

von Ank G. am 28.03.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Hier wird wohlfühlen groß geschriben. Rundum perfekte Betreuung. Sehr schöne Praxis :)

• von Mühle 546 am 28.03.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Ich habe innerhalb von einem Tag einen Termin bekommen. Sehr schöne Lage in Frankfurt. Ausstattung ist top. Das Personal ist sehr freundlich und klärte auch vor Beginn der Anwendung hervorragend auf.

von Seb Graz am 22.03.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Ein Termin ist innerhalb eines Tages zu erhalten. Die Lage in Frankfurt ist unbeschreiblich schön. Sehr gute Ausstattung. Ich wurde vor Beginn der Behandlung, durch das sehr freundliche Personal, über alles aufgeklärt.

von Christ12 am 18.03.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Ich kam direkt dran und meine Schmerzen wurden schon nach nur einer Behandlung behoben. Die behandelnden Therapeuten sind auf dem höchsten Niveau.

• FE
    von Feli H. am 10.03.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Äußerst freundliches Personal. Das Spa Team ging auf alle Wünsche und Bedürfnisse meinerseits ein. Die Terminvergabe erfolgt sehr schnell. Es gibt nichts zu verbessern, diese Praxis ist einfach super !!!

• KE
    von Kev K. am 09.03.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Die Massagen sind jedem ans Herz zu legen. Bei osteopathischen Problemen ist man hier bestens aufgehoben.

von Chris B. am 28.02.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Super Spa ! Freundliches Personal ! Erfahrene Masseure und ein sehr guter Osteopat :) Ich war sehr zufrieden :)

• NI
    von Nico W. am 16.02.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Super Team und Top Behandlungserfolg :) Nach 3 Anwendungen war ich schmerzfrei ! Ich empfehle euch sehr gerne weiter ^^

• CL
    von Claus M. am 12.02.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Ich bin dem Sokai Team sehr dankbar für den zeitnahen Termin! Meine Beschwerden waren akut. Herr Schütz ist durch und durch Experte in seinem Fach, denn mein medizinischer Notfall wurde innerhalb einer Sitzung behoben! Die Lounge hat eine angenehme und entspannte Atmosphäre, gleichzeitig aber auch einen tollen Blick auf die Skyline von Mainhattan. Kann diese Praxis nur weiterempfehlen!!

von Sabi K. am 03.02.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Meine Behandlung zeigt direkt Erfolg und meine Schmerzen waren weg. Herr Schütz nahm sich 90 min Zeit für meine Behandlung und konnte mir bereits nach der ersten Sitzung helfen :) Ich war sehr glücklich und empfehle Sokai gerne weiter !

• JO
    von johana P. am 02.02.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Sokai ist eine Praxis, wie man es sich wünscht. Mir wurde sofort geholfen, das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit. Auch meinen Osteopathen, Herrn Schütz, kann ich nur weiterempfehlen!

• LO
    von Lorde am 01.02.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Bei Sokai darf man sich auf professionellen Service freuen. Die Terminvereinbarung ging sehr schnell und unkompliziert vonstatten. Super Betreuung und Behandlung!! In dieser Praxis fühlt man sich gut aufgehoben.

• AX
    von Axel S. am 29.01.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Die Behandlung durch Herrn Schütz hat mir sehr geholfen. Meine Beschwerden waren nach dem Termin sichtlich besser. Ich war sehr zufrieden mit dem kompletten Team und komme gerne wieder :)

• IB
    von I. Beslic am 28.01.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung durch den Osteopathen ! Das gesamte Praxisteam war sehr freundlich und ich fühlte mich sofort wohl. Die schnelle Terminvergabe hat mich ebenfalls beeindruckt. Sokai ist aufjedenfall einen Besuch wert :)

• AL
    von Aline M. am 22.01.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Sokai bietet eine exklusive Atmosphäre. Es wird sehr viel Wert auf Diskretion gelegt, was mir sehr zusagte. Herr Schütz ist ein sehr kompetenter Osteopath, welcher viel Einfühlvermögen besitzt. Außerdem dauerte mein Erst-Termin ca. 90 Minuten und Herr Schütz hat mich sehr gut beraten und ist genau auf meine Probleme eingegangen :)

• JE
    von Jenny P. am 28.11.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Das Ambiente in der Praxis ist sehr schön. Ich bekam akkut innerhalb von 24h einen Termin und war sehr zufrieden mit der Betreung durch Herrn Schütz vor Ort. Ich kann Sokai nur weiterempfehlen.

• BA
    von BabsW am 08.10.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Freundlich, kompetent, schoenes Ambiente. Terminvereinbarung geht super weil immer jemand erreichbar ist

• AH
    von Ahal P am 01.10.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

im happy with treatment and bone setting everything worked out well

von st.patrizia am 30.09.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Behandlungen haben angeschlagen, ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis. Ein außerordentlich Freundliches Team :)

• BU
    von Burkard am 30.09.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

man bekommt mit Glück auch spontan ein Termin bei norbert schütz. wenn ich Schmerzen habe wende ich mich nurnoch an ihm

von Bella Henschel am 29.09.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Ich bekam recht zügig einen Termin bei Herrn Schütz. Die Praxis hat eine schöne Atmosphäre und bietet freundliches Personal und eine sorgfältige Behandlung der Problemstellen.

• BL
    von BlueButterfly am 16.09.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Hier trifft man auf freundliches Personal und einen sehr kompetenten Osteopathen. Es wird sich viel Zeit genommen für die Behandlungen. Außerdem ist die Sauna in Kombination mit der Behandlung sehr wohltuend. Super zum Entspannen und Runterfahren, nach einem langen und anstrengenden Tag!

• WO
    von Wolfgang Schwarz am 17.08.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Diese Praxis ist hochprofessionell und sehr vertrauenswürdig. Ich hatte längere Zeit nach einem Osteopathen des Vertrauens gesucht und habe ihn hier endlich gefunden. Für meine zukünftigen Anliegen werde ich immer wieder gerne in diese Praxis kommen.

• DI
    von Diana von Haagen am 08.07.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Herzlicher Empfang und super Service! Der Termin war zügig ausgemacht. Ich war noch nie bei einem Osteopathen und hatte zunächst keine Vorstellung von der Behandlung. Doch nach dem 1. Termin habe ich mit Begeisterung Herrn Schütz jedem Familienmitglied und Kollegen empfohlen. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und klärt die Problemstellen auf verständliche Weise auf.

von St Voss am 11.05.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Das Personal ist sehr freundlich. Es wurden alle Wünsche und Erwartungen erfüllt. Einen Termin habe ich sehr schnell zu bekommen.

• AM
    von Ami Taba am 15.04.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Meine starken Schmerzen wurden in der ersten Behandlung behoben. Anschließend waren sie behoben.

• RA
    von Ra Laar am 13.04.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Unvergleichliche Behandlungen. Schönes Ambiente. Gute Therapeuten.

• BI
    von Bianca Rudi am 08.04.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Meine osteoparhische Behandlung bekam ich am nächsten Tag und danach waren meine Schmerzen wie verschwunden.

• SI
    von Sim Matz am 07.04.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Ich ging vor und nach meiner Behandlung noch in die Sauna. Dies entspannte mich und tat mir sehr gut. Die Massage war auch von höchster Qualtiät.

• MN
    von M.Neebi am 05.04.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Mir wurde hier endlich geholfen. Ich dachte bei meinen Schmerzen kann mir keiner mehr helfen. Zum Glück wurde ich eines besseren belehrt.

• HE
    von Herr Resch am 04.04.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Eine hoch profesionnele Praxis. Die Behandlung hatte sofort Wirkung und half mir wieder gesund zu werden. Tolle Tiefgarage und die Verkehrsanbindung ist auch sehr gut.

von M. Matthes am 04.04.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Mir wurde hier endlich geholfen. Ich war schon bei vielen Ärzten und Therapeuten. Doch keiner konnte mir helfen. Jedoch hier in der Praxis wurden endlich meine Schmerzen gelöst.

• FR
    von Frau Blum am 03.04.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Ich hatte starke Schmerzen und bekam bereits einen Termin am nächszen Tag. Das Personal ist sehr freundlich und half mir in der schönen Praxis mich zurecht zu finden.

• FT
    von F. Tomp am 03.04.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Vor meiner osteopathischen Behandlung war ich noch in der Sauna. Ich war vor der Behandlung also schon entspannt. Die anschließende Behandlung hat alle Schmerzen gelöst und mir ging es danach wieder sehr gut.

• HU
    von H.Urb am 30.03.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Eine klasse Praxis, mit hervorragendem Personal. Die komplette Betreuung passt. So etwas gutes habe ich noch nie in einer Praxis erlebt.

• RL
    von R. Lage am 30.03.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Nur zu empfehlen. Die Massage war von bester Qualität. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und es ist für jeden was dabei.

von S.Buzy am 28.03.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Durch meine starken Schmerzen brauchte ich schnell Hilfe und da bin ich auf Sokai gestoßen. Meinen Termin habe ich sehr schnell bekommen und wurde bestens behandelt. Nur zu empfehlen.

• MH
    von M.Heg am 28.03.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Die osteopathischen und physiotherapeutischen Behandlungen sind hervorragend. Es gibt keine Wartezeit und die Behandlung fand sofort statt. Die Betreuung war exellent. Nach der Behandlung war ich beschwerdefrei.

von S.Brad am 18.03.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Hier konnte ich mich richtig gut erholen, Sauna und Dampfbad genießen. Eine Massage habe ich auch in Anspruch genommen, die hervorragend war.

• AB
    von A.Bert am 17.03.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Ich habe hier super schnell einen Termin bekommen. Hier habe ich mich auf anhieb wohl und gut betreut gefühlt. Die Behandlung half mir sofort.

• KD
    von K.Do am 16.03.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Ich habe mich hier sehr wohl und git aufgehoben gefühlt. Meine Schmerzen wurden sofort behoben und anschließend ging es mir besser, auch dauerhaft.

• MO
    von Moritz18 am 15.03.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Top Personal. Sehr schön ausgestattete Praxis. Bei meinen Problemen wurde mir direkt geholfen.

• KR
    von Kreis am 09.03.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Durch Slimyonik habe ich richtig abgenommen und die Osteopathie in dieser Praxis ist hervorragend. Der Fitness und Saunabereich ist traumhaft.

• SC
    von Schmidt Rosana am 07.03.2018

von M.Moussu am 07.03.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Nur weiter zu empfehlen. Sehr gute Massage und das Team ist sehr zuvorkommend.

• Y
    von Y. am 20.12.2017

für SOKAI Spa & Medical Lounge

I just came to Sokai for osteopathy. After 3 treats I was pain-free. Now I come for wellness massages to their spa. The location is rally cool, people are nice and the massages are fantastic. It's not just oil-rubbing as usual. They know what to do. Thanks guys, you are great!

• MA
    von Mashi am 08.09.2017

für SOKAI Spa & Medical Lounge

SOKAI is a great cross-over concept of medical and spa. First I came because of killing back pain which Norbert made my life livable again. Now I'm coming more frequently to get a really good massage... I mean massage and not oil-rubbing... Having a sauna and delicious food makes my day! Thanks guys! Marina

• MI
    von Mike Longo am 16.07.2017

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Hr Schütz hat mir eine Diagnose innerhalb einer halben Stunde gestellt, für die viele teure honorige Ärzte sehr viele Jahre gebraucht haben. Chapeau! Mit dieser Kompetent hatte ich absolut nicht gerechnet. Das Team vor Ort ist grossartig!

• Profilbild von Jan M.
    von Jan M. am 11.07.2017

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Danke! Professionelle Beratung schon am Telefon. Die Atmosphäre ist super entspannt und Herr Schütz ist nicht nur kompetent und auf seinem Gebiet ein Profi, sondern macht die Behandlung durch seinen Humor sowie professionellen Erklärung sehr angenehm. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und komme gerne wieder!

• KO
    von Konrad Herbst am 23.05.2017

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Ich habe plötzlich am Sonntag starke Kopf- und Rückenschmerzen bekommen und bei der Sokai Medical Praxis angerufen. Hatte eine sehr freundliche Dame am Apparat die mir relativ schnell und flexibel noch einen Termin geben konnte! Die Schmerzen gingen nach der Behandlung sehr schnell weg. War eine sehr gute Erfahrung und ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

• DA
    von David Sender am 23.05.2017

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Die Praxis ist täglich geöffnet. Habe meinen Termin an einem Samstag wahrnehmen könne, obwohl nur einen Tag vorher angerufen. Tolle Praxis, sehr schönes Ambiente, mehrere Osteopathen und Physios von 7-22 Uhr im Einsatz. Kann ich nur empfehlen!!!!

• AL
    von Alfi_86 am 22.04.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Gründliche und freundliche Behandlung in angenehmen Ambiente. Man fühlt sich gut aufgehoben :)

• TH
    von Thommy 23 am 14.04.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Sokai bietet einfach eine tolle Betreung, man wird direkt beim Eintritt in die Praxis herzlich begrüßt und auch direkt mit Namen angesprochen. Das Team servierte mir auch kostenfrei einen leckeren Jasmin Tee. Die osteopatische behandlung durch Herrn Schütz löste meine Beschwerden auch bereits nach der erstenn Sitzung spürbar. Ich bin begeistert und kann eure Praxis nur weiterempfehlen !

• YO
    von Yosi am 10.04.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Spa und Osteopathiepraxis.. Alles in einem. Moderne Trainingsgeräte sind vorhanden und die Sauna kommt mit Dampfbad. Wenn ich nach Frankfurt pendle und Entspannung brauche komme ich immer wieder gerne zu Sokai :*

• CL
    von Claus M. am 09.04.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Sehr hilfreiches Team! Ich war nach bereits 2 Behandlungen fast vollständig geheilt

• UR
    von Urs Frantzel am 07.04.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Sehr kompetente Ruheoase. Angenehm in der Sauna oder im Dampfbad zu entspannen und die Behandlung war exzellent und half mir sofort.

• BA
    von BabsW am 29.03.2019

• MA
    von Marc L. am 28.03.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

So gut und erfolgreich wurde ich noch nie behandelt. Einfach unbeschreiblich.

• von Mühle 546 am 25.03.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Sehr gute Terminvergabe bereits am selben Tag, ich bin begeistert. Die Therapeuten sind kompetent und sehr freundlich, mir ging es bereits nach der ersten Behandlung deutlich besser :)

von Christ12 am 22.03.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Herzlicher Empfang und super Service! Der Termin war zügig ausgemacht. Ich war noch nie bei einem Osteopathen und hatte zunächst keine Vorstellung von der Behandlung. Doch nach dem 1. Termin habe ich mit Begeisterung Herrn Schütz jedem Familienmitglied und Kollegen empfohlen. Er nimmt sich sehr viel Zeit für Laien und klärt die Problemstellen auf verständliche Weise auf.

von Seb Graz am 15.03.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Ich war zur medizinischen Trainingstherapie bei Richard und es hat mir sehr geholfen. Meine Beschwerden sind mittlerweile weg und ich kann mich wieder schmerzfrei bewegen :) Großes Dankeschön an das gesamte Team !

von Bernh. H. am 09.03.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Schnell Termine, Super Ambiente und zuvorkommendes Personal, Gute Betreung. Ich komme gerne wieder

• IV
    von Iva B. am 09.03.2019

• KE
    von Kev K. am 01.03.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Mir wurde sofort geholfen. Nach der Behandlung waren meine Schmerzen verschwunden. Ich habe noch nie eine so schön eingerichtete und kompetente Praxis erlebt. Vielen Dank an das ganze Team.

von Chris B. am 22.02.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Ich war mit der persönlichen Betreuung sowie der Freundlichkeit und den Behandlungen sehr zufrieden. Eine weitere Praxis an einem anderen Standort wäre klasse :) Anzahl Geräte könnte noch verbessert werden wobei die bestehenden auf neuesten Niveau sind !

von Ank G. am 21.02.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Die Massagen sind hier sehr empfehlenswert :) Sehr professionell und die Therapeuten sowie das Personal sind äußerst freundlich ! Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch ^^

• YE
    von Ye. Z. am 18.02.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Mir wurde geholfen nachdem ich lange Schmerzen hatte. Ich kann die Praxis nur empfehlen ! Sehr kompetente Therapeuten und sehr freundliches Personal :)

von Sara Sa. am 16.02.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Sokai ist ein Ort zum Wohlfühlen :) Professionelle Therapeuten bieten hier einen exzellenten Service ! Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf den nächsten Besuch.

• BR
    von BResting am 13.02.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Top Betreung ! Exzellente Massagen ! Meine Schmerzen waren durch Herr Schütz sofort behoben und ich konnte wieder beschwerdefrei arbeiten :)

von Steffen V. am 03.02.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Super Praxis! Ich empfehle sie vor allem jedem, der typische "Bürokrankheiten" hat. Herr Schütz hat meine Schmerzen schnell behandeln können. Bei zukünftigen Problemen ist er für mich Ansprechpartner Nummer 1.

• FE
    von Feli H. am 30.01.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Sehr freundliches Personal. Es wird auf alle Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Termine werden sehr schnell angeboten. Es gibt nichts zu verbessern.

• RS
    von R.Simon am 28.01.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Super Gesamteindruck ! Kompetente Therapeuten und sehr nettes Personal :) Mir ging es nach der Behandlung gleich besser. Ich kann euch nur weiterempfehlen ^^

von Sara S. am 22.01.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Eine kompetente und zuverlässige Adresse für Osteopathie in Frankfurt ! Kundenfreundliche Öffnungszeiten auch noch bis 22 Uhr. Ich bin geschäftlich sehr eingespannt und habe mich sehr über den Service gefreut :)

• JU
    von Juli B. am 04.12.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Die Slimyonik Behandlung war sehr gewinnbringend, ich wurde äußerst kompetent beraten und hatte bereits nach der ersten Behandlung sichtbare Erfolge. Die Terminierung erfolgte schnell und unkompliziert. Ich bin alles in allem sehr zufrieden.

von Andre W. am 29.11.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Mir wurde innerhalb von einer Woche ein Termin zugeteilt, wo gibt es heute so etwas noch :) Bereits am Telefon wurden mir alle Fragen ausführlich beantwortet und währrend der Behandlung nahm sich Herr Schütz genügend Zeit für meine Probleme. Top Personal, Top Osteopath, was will amn mehr !

von Sebi L. am 28.11.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Man bekommt hier viel mehr geboten als bei herkömmlichen Praxen. Schnelle Terminvergabe und meine Schmerzen wurden genau analysiert und es wurde sich ausreichend Zeit für die Behandlung genommen.

• AH
    von Ahal P am 01.10.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

good treatment and friendly team i am very happy i can walk without pain again

von st.patrizia am 30.09.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Spa und Osteopathiepraxis .. alles in einem. Moderne Trainingsgeräte sind vorhanden und die Sauna kommt mit Dampfbad. Wenn ich nach Frankfurt pendle und Entspannung brauche komme ich immer wieder gerne zu Sokai

• BU
    von Burkard am 30.09.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

die sokai praxis ist meine erste Wahl wenn ich wieder Schmerzen habe und schnelle heilung brauche!

von Bella Henschel am 29.09.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

In dieser Praxis/Spa fühle ich mich total wohl. Wenn sich meine Schmerzen wieder bemerkbar machen, werden sie vom Osteopathen wieder mit Bravour gelöst.

• BL
    von BlueButterfly am 16.09.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Ich habe endlich einen Osteopath gefunden, der sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt. Von jetzt an lasse ich mich nur noch von Herrn Schütz behandeln. Dank seiner Empfehlung nach der Behandlung in die Sauna zu gehen, bin ich seitdem komplett tiefenentspannt.

• WO
    von Wolfgang Schwarz am 17.08.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Über diese Praxis kann ich nur Gutes berichten. Das Sokai Team bemüht sich stets um eine schnelle Terminabwicklung. Herr Schütz konnte meine Verletzungen behandeln und ich fühle mich dank ihm wieder fit.

• VO
    von von Haagen am 13.08.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Exzellente Praxis im schönen Spa, mitten in Frankfurt. Meine Schmerzen bin ich dank Herrn Schütz losgeworden. Während den Sitzungen verstand er es, die Problemstellen aufzuklären und sehr gute Ratschläge zu geben.

• TR
    von T.Rising am 11.08.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Moderne Location, mit tollem Ausblick auf die Skyline. Herr Schütz ist ein Experte in seinem Fachgebiet. Meine Beschwerden waren nach einer Sitzung bereits weg. Ab sofort der Osteopath meines Vertrauens!

von St Voss am 11.05.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Ein sehr freundlich anzutreffendes Personal. Meine Wünsche wurden alle erfüllt und die Terminfindung ist ebenfalls sehr schnell.

• SU
    von SusanneWoi am 10.05.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

gut

• AM
    von Ami Taba am 15.04.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Bei meinen Schmerzen wurde mir in der ersten Behandlung geholfen. Nach einem Gespräch und der Behandlung waren sie verschwunden.

• RA
    von Ra Laar am 13.04.2018

Beste Anlaufstelle für Probleme jeder Art. Sehr gute Therapeuten

• BI
    von Bianca Rudi am 08.04.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Sehr zu empfehlen. Mir wurde am nächsten Tag schon geholfen. Anschließend war ich wieder beschwerdefrei.

• SI
    von Sim Matz am 07.04.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Hier stimmt einfach alles. Von Sauna über Fitnessbereich bis hin zu Massagen und Behandlungen.

• MN
    von M.Neebi am 05.04.2018

von M. Matthes am 04.04.2018

• HE
    von Herr Resch am 04.04.2018

• HU
    von H.Urb am 30.03.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Die Praxis ist einfach nur top. Überall auf dem höchsten und besten Niveau.

• RL
    von R. Lage am 30.03.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Nach meiner Behandlung ging es mir gleich viel besser. Ich habe mich hier richtig wohl und gut aufgehoben gefühlt.

von S.Buzy am 28.03.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Im Internet bin ich auf die Praxis Sokai aufmerksam geworden. Ich kam sehr schnell einen Termin. Meine Beschwerden waren nach der Behandlung wie verschwunden.

• MH
    von M.Heg am 28.03.2018

von S.Brad am 18.03.2018

• AB
    von A.Bert am 17.03.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Sehr schöne Praxis. Hier wird einem umgehend geholfen. Nach der Behandlung ging es mir wieder besser. Die Sauna und der Fitnessbereich ist traumhaft schön.

• KD
    von K.Do am 16.03.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Perfekte Praxis, mit sehr gutem Service. Mir wurde alles genau und in Ruhe erklärt. Ich habe mich rundum wohl gefühlt.

• MO
    von Moritz18 am 15.03.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Diese Praxis ist nur zu empfehlen. Der behandelnde Osteopath ist klasse und das Personal ist ebenfalls sehr freundlich.

• KR
    von Kreis am 09.03.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Ich habe durch die Slimyonik Behandlung abgenommen und das freundliche und zuvorkommende Personal macht den Aufenthalt noch angenehmer.

• SC
    von Schmidt Rosana am 07.03.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Sehr freundliches personal. Der Fitnessbereich ist gut ausgestattet und für jeden was dabei.

von M.Moussu am 07.03.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Sehr schöne Praxis. Die besten Therapeuten die ich jemals hatte. Sehr schöne Praxis und nettes Personal.

• Y
    von Y. am 11.12.2017

für SOKAI Spa & Medical Lounge

I find SOKAI location and the team very pleasant. Norbert Schütz is an amazing professional. He fixes me every few weeks. I will recommend him to my friends!

• ME
    von Melly Mattehs am 20.11.2017

für SOKAI Spa & Medical Lounge

1. Adresse für optimale Beratung und Behandlung von Schmerzen, wo andere nur aufstecken!

• TH
    von TheBlum am 22.10.2017

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Sehr schöne Lage in Frankfurt. Ausstattung auch sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich und klärt auch zu Beginn der Anwendung gut auf.

• JU
    von Jutta M am 11.09.2017

• NI
    von Nicole D. am 24.07.2017

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Sokai hat mich sehr positiv überrascht, da man absolut nicht das Gefühl hat sich in einer Praxis zu befinden. Man wird herzlichst empfangen und das Ambiente ist sehr harmonisch. Behandlungen werden sehr präzise und kompetent gehandhabt. Nach meiner Physiotherapie hat es mir so gut da gefallen, dass ich direkt einen ausgiebigen Massage-Termin gebucht habe und der war einfach ein Traum, hätte noch ewig auf der Massage-Bank liegen können!

von Andelka am 24.06.2017

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Habe heute einen Termin gehabt und es war sehr sehr gut!

• von 10101968 am 11.06.2017

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Sehr professionelle Behandlung Nette Therapeuten Sauber ordentlich gepflegt Sehr zu empfehlen

• DA
    von David Sender am 23.05.2017

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Habe in der SOKAI Medical Lounge am gleichen Tag einen Termin für Akut-Schmerzbehandlung erhalten und war bereits am Abend wieder schmerzfrei! Vielen Dank dafür! Übrigens ist die Lounge genial mit seiner bombastischen Terrasse, der Sauna und dem gesamten Ambiente. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend!!! Empfehlung!!!!!! 10*

Mehr Bewertungen auf 11880.com
    von KennstDuEinen am 07.04.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Exzellente Behandlung durch Herrn Schütz. Die Behandlung war sehr effektiv und meine Schmerzen waren bereits am nächsten Tag weg.

von KennstDuEinen am 28.03.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Hier wird ein super Service geboten. Die Terminierung erfolgte schnell und unkompliziert :) Bereits nach meiner ersten Behandlung war ich schmerzfrei :)

von KennstDuEinen am 22.03.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Exklusive Atmosphäre, freundliches Personal, kompetente und einfühlsame Therapeuten !! ! Ich war rundum zufrieden und empfehle euch gerne weiter :)

von KennstDuEinen am 20.03.2019

von KennstDuEinen am 18.03.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Herr Schütz hat mich durch seine erstklassige physiotherapeutische Behandlung wieder aufgebaut. Ich konnte ebenfalls kostenfrei parken und den gesamten Spa Bereich kostenlos mitnutzen. Ich bin von diesem Service einfach be...

von KennstDuEinen am 15.03.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Der behandelnde Osteopath Herr Schütz begeisterte mich durch seine langjährige Erfahrung und Fachkompetenz. Zudem ist er sowie das gesamte Team sehr freundllich. Man fühlt sich aufgehoben und er konnte mir auch mit meinen ...

von KennstDuEinen am 14.03.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Sehr diskret gehalten, was mir sehr positiv in Erinnerung bleibt. Das Personal war sehr freundlich, Herr Schütz hat mich sehr kompetent betreut und sich ausreichend Zeit für die Behandlung genommen :)

von KennstDuEinen am 12.03.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Sokai bietet einen tollen Spa :) Mir wurde schnell geholfen und die Terminierung erfolgte schnell und unkompliziert ^^

von KennstDuEinen am 10.03.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

good treatment and friendly team i am very happy to walk without pain again !! !

von KennstDuEinen am 01.03.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Traumhafte Praxis. Sauna und Dampfbad sind genau das Richtige nach einer wohltuenden und entspannenden Massage. Sehr schön eingerichtet. Ich komme gerne wieder :)

von KennstDuEinen am 28.02.2019

von KennstDuEinen am 22.02.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Man fühlt sich aufgehoben und ich komme gerne wieder. Besonders die schnelle Terminvergabe bei akkuten Notfällen ist toll ! Die Betreeung ist hier 1A :)

von KennstDuEinen am 21.02.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Ich war von meinen Trainingserfahrungen begeistert :) Richard nimmt sich viel Zeit und legt wert darauf die gesamte Körperstatik zu verbessern ! Ich habe auch nach den ersten Trainings schon spürbare Beweglichkeitsverbesse...

von KennstDuEinen am 19.02.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Wir waren zum Day Spa dort und einfach begeistert ! Der Spa ist im 7. Stock des Hessischen Hofs in frankfurt und die Aussicht ist einfach atemberaubend. Wir waren den ganzen Tag im Dampfbad und auf der Dachterrasse und wur...

von KennstDuEinen am 18.02.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Sokai bietet alles was man sich von einer guten Praxis verpricht. Optimale Betreuung und sehr gut ausgebildete und erfahrene Therapeuten ! Die Behandlung zeigte auch schnell erste Erfolge Ich bin sehr zufrieden :)

von KennstDuEinen am 17.02.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Sokai bietet seinen Kunden ein echtes Wohlfühlambiente :) Die Praxis verfügt über hochprofessionelle Osteopathen und auch das Personal ist immer freundlich. Meine Schmerzen bekam ich durch Herrn Schütz auch in den Griff un...

von KennstDuEinen am 16.02.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Die Praxis im Grandhotel Hessischer Hof ist sehr gut ausgestattet und man wird superfreundlich empfangen :) Der Osteopath Herr Schütz war sehr kompetent und konnte mir sofort helfen :) Ich bin wunschlos glücklich und habe ...

von KennstDuEinen am 13.02.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Freundlicher und kompetenter Osteopath. Die Lounge hat ein schoenes Ambiente. Terminvereinbarung gelingt super weil immer jemand erreichbar ist :)

von KennstDuEinen am 12.02.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Sehr gute Massagen ! Top Osteopath ! Effizienter Personaltrainer ! Freundliches Personal ! Ich bin wunschlos glücklich und empfehle Sokai gerne weiter :)

von KennstDuEinen am 11.02.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Exzellente Praxis mit schönem Spa, mitten in Frankfurt. Meine Schmerzen bin ich dank Herrn Schütz losgeworden. Während den Sitzungen verstand er es, die Problemstellen aufzuklären und sehr gute Ratschläge zu geben.

von KennstDuEinen am 03.02.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Das Sokai Personal ist immer freundlich und äußerst hilfsbereit. Ich durfte auch den Saunabereich kostenfrei zur Massagebuchung mitbenutzen. Ich war sehr erholt und freue mich schon auf die nächste Behandlung :)

von KennstDuEinen am 02.02.2019

von KennstDuEinen am 30.01.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Meine akuten Beschwerden wurden direkt behoben. Herr Schütz behandelt seine Patienten ausgezeichnet! Danke an das Sokai Team für den schnellen Termin :)

von KennstDuEinen am 29.01.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Ich bekam noch am selben Tag einen Akkut Termin ! Meine Schmerzen waren sichtlich gelindert nach der ersten Sitzung. Nach der dritten Sitzung hatte ich gar keine Beschwerden mehr. Mir konnte sonst nirgends geholfen werden....

von KennstDuEinen am 28.01.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Sokai hat echt sehr kompetente und nette Mitarbeiter :) Mir wurde alles erklärt und ich musste auch vor Ort kaum auf die Behandlung warten. Ich durfte sogar anschließend die Sauna kostenfrei benutzen. Alles in Allem wurde ...

von KennstDuEinen am 28.01.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Die Praxis hat sehr kundenfreundliche Sprechzeiten mit Spät-Terminen bis 22 Uhr. Auch telefonisch habe ich sofort jemanden erreicht und hatte meinen Termin bereits 2 Tage später. Zusätzlich ist das gesamte Team sehr hilfsb...

von KennstDuEinen am 22.01.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Freundliches und zuverlässiges Personal. Ich war im Winter dort und mir wurde sofort ein köstlicher und heißer Jasmin Tee angeboten, echt ein toller Service. Ich bekam einen akkuten Spättermin bereits am nächsten Tag, was ...

von KennstDuEinen am 22.01.2019

von KennstDuEinen am 04.12.2018

von KennstDuEinen am 04.12.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Beeindruckt hat mich die sehr gute telefonische Erreichbarkeit und die schnelle Terminfindung ^^ Auch die Behandlung war sehr individuell gestaltet und Herr Schütz nimmt sich Zeit für jeden Kunden :) Ich wurde auch sehr fr...

von KennstDuEinen am 29.11.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Sokai bietet ein tolles Ambiente, ich habe mich gleich wie zuhause gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und ich bekam sogar einen kostenlosen Kaffee. Die Massagen sind hier sehr zu empfehlen, da sie von sehr guten und...

von KennstDuEinen am 29.11.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Herr Schütz bietet eine erstklassige Behandlung, er ist immer freundlich und zuvorkommend und hat sich viel Zeit für meine Beschwerden genommen. Ich empfehle ihn gern weiter!

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Herr Schütz führt eine genaue Analyse meiner Schmerzen durch und löste meine Verspannungen bereits nach der ersten Sitzung. Zusätzlich durfte ich nach der behandlung noch kostenfrei in die Sauna. Sehr zu empfehlen !! !

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Sokai bietet im Gegensatz zu anderen Osteopathen ausreichende Behandlungszeiten , um die Schmerzen effektiv zu behandeln. Ich musste auch kaum auf meinen Termin warten. Die Massagen sind hier ebenfalls zu empfehlen.

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Sokai sticht durch die wunderschöne Atmosphäre im Hessischen Hof in Frankfurt hervor. Man fühlt sich sofort geborgen und trift auf ein sehr freundliches Personal. Die Terminvergabe war ebenfalls beeindruckend, da ich berei...

von KennstDuEinen am 27.11.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Die Behandlung bei Herrn Schütz war sehr effektiv. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Meine Rückenschmerzen waren bereits nach der ersten Behandlung deutlich besser.

von KennstDuEinen am 27.11.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Es wurde sich viel Zeit für meine Behandlung genommen. Herr Schütz hat mich sehr gut beraten und ging auf meine Schmerpunkte genau ein. Sokai ist ein Ort zum Wohlfühlen in einer entspannten Atmosphäre

von KennstDuEinen am 19.11.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Hier wird eine exzellente Physio geboten! Es wurde sich viel Zeit für mich genommen und Herr Schütz ging auf sämtliche Probleme ein. Kompetentes und sehr freundliches Personal :)

von KennstDuEinen am 12.11.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Ich habe die Praxis jetzt mehrfach genutzt und bin vom umfangreichen Angebot und der Termintreue sehr begeistert. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Actually I don't like writing at online portals. But to be very honest with you out there, they are great guys at Sokai. I asked by chance for a massage late at night without a real hope to get one. Anyhow they send out So...

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Die Praxis hat eine sehr schöne Lage in Frankfurt. Die Ausstattung ist auch sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich und klärt auch zu Beginn der Anwendung sehr gut auf:

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Hier ist man in guten Händen. Ich kann Sokai nur empfehlen. .. dienstleistungs-orientiert, super Praxis-Ausstattung, nette und moderne Mitarbeiter.

von KennstDuEinen am 11.09.2017

für SOKAI Spa & Medical Lounge

SOKAi ist eine hoch professionelle Praxis. Die osteopathische Behandlung durch Herrn Schütz hatte sofortigen und andauernden Erfolg. Ich bin beeindruckt. .. .

von KennstDuEinen am 11.09.2017

für SOKAI Spa & Medical Lounge

SOKAI ist die 1. Adresse für optimale Beratung und Behandlung von Schmerzen, wo andere längst aufgesteckt haben.

von KennstDuEinen am 24.06.2017

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Bester Osteopath den ich jemals gehabt habe! Einer der sich genug Zeit genommen hat und nicht hektisch auf die uhr schaut

von KennstDuEinen am 11.06.2017

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Wer Entspannung sucht, ist hier bestens aufgehoben! Von der Begrüßung, über die Anwendungen bis zum Schluss wurden wir von den sehr netten Mitarbeiterinnen begleitet und keine unserer Fragen oder Anliegen ist offen geblieben.

von KennstDuEinen am 07.03.2017

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Ich habe bereits 1 Tag nach Anruf einen Termin erhalten. Erst war ich überrascht, dass es in einem Hotel ist. Aber ich muss sagen, dass das gesamte Ambiente der Praxis sensationell ist: privater Zugang durch die Garage, li...

von KennstDuEinen am 28.02.2017

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Ich hatte eine osteopathische Behandlung bei Norbert Schütz. Nach 2 Sitzungen war ich wieder schmerz-frei. Vielen Dank

Mehr Bewertungen auf KennstDuEinen.de
    von GoLocal am 14.04.2019

von GoLocal am 10.04.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Lange Behandlungszeiten von 60-90 min. Anders als bei anderen Praxen wo man nur 20 min behandelt ...

von GoLocal am 29.03.2019

von GoLocal am 28.03.2019

von GoLocal am 22.03.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Freundliche Atmosphäre. Gute Verknüpfung von relaxen und physiotherapeutischen Behandlungen.

von GoLocal am 21.03.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Unvergleichliche Behandlungen ! Schönes Ambiente ! Gute Therapeuten !

von GoLocal am 20.03.2019

von GoLocal am 18.03.2019

von GoLocal am 12.03.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Bei euch herrscht eine sehr tolle Atmosphäre und man fühlt sich sofort aufgehoben. Die schnelle ...

von GoLocal am 10.03.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Unvergleichliche Behandlungen. Schönes Ambiente. Gute Therapeuten. Top Service.

von GoLocal am 28.02.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Hier stimmt einfach alles. Von Sauna über Fitnessbereich bis hin zu den Massagen und Behandlungen :)

von GoLocal am 22.02.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Das Personaltraining war genial ! Richard ist ein großartiger Trainer :) Er korriegierte meine Kör...

von GoLocal am 21.02.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Ich hatte einen Termin zur Chiropraktik. Ich hatte bereits mehre Osteopathen vorher probiert und imm...

von GoLocal am 19.02.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Ich bekam noch am selben Tag einen Akkut-Termin. Ich hatte mich verhoben und meine Schmerzen waren n...

von GoLocal am 18.02.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Sehr professionelles Team in einem diskreten aber schönen Ambiente. Das Dampfbad ist sehr zu ...

von GoLocal am 17.02.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Ich war zur Chiropraktik dort und es war bereits mein 5. Osteopath. Hier wurde mir endlich geholfen ...

von GoLocal am 16.02.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Mir wurde sofort ein Termin gewährt und ich war schmerzfrei nach dieser Sitzung :) Auch der Spa ...

von GoLocal am 13.02.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Sokai bietet professionellen Service auf allen Ebenen. Die Terminierung erfolgte schnell und ...

von GoLocal am 12.02.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Ich war zur Massage bei Angela da und war begeistert :) Ich hatte breits viele gute Massagen aber ...

von GoLocal am 11.02.2019

von GoLocal am 03.02.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Ich bekam einen Akkut Termin noch am selben Tag :) Herr Schütz nahm sich genug Zeit für meine Beschw...

von GoLocal am 02.02.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Freundlich, kompetent, schönes Ambiente. Terminvereinbarungen gehen super weil immer jemand ...

von GoLocal am 01.02.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Diese Praxis bietet nicht nur exzellente Behandlungen sondern gleichzeitig Problemlösungen an. Hier ...

von GoLocal am 30.01.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Sehr gute Praxis mit top Osteopathen und Physiotherapeuten. Ich habe innerhalb von zwei Tagen einen ...

von GoLocal am 29.01.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Super Service ^^ Kompetentes Personal und man bekommt immer schnell einen Termin :) ich empfehle ...

von GoLocal am 28.01.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Sehr schnelle Terminvergabe auch bis spät abends. Ich habe mich direkt wohl gefühlt auch durch das ...

von GoLocal am 28.01.2019

von GoLocal am 22.01.2019

von GoLocal am 22.01.2019

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Mein behandelnder Therapeut Herr Schütz überzeugte durch seine Kompetenz. Er nahm sich genügend Zei...

von GoLocal am 04.12.2018

von GoLocal am 29.11.2018

von GoLocal am 29.11.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Top Betreung, Super Service, Freundliches Personal, Schnelle Termine. Zusammengefasst einfach eine ...

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Sokai bietet einen super Service. Ich habe einen kostenlosen Tee vor der Behandlung bekommen und da...

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Hier wird der ganze Körper behandelt und nicht nur die einzelnen stellen wie bei Hausärzten. Herr Sc...

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Man bekommt hier immer unter einer Woche einen Akkuttermin was mir sehr geholfen hat. Der Osteopath ...

von GoLocal am 24.05.2017

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Tolles Ambiente, Osteopathie Termin am gleichen Tag bekommen, nach 2 Behandlungen schmerzfrei! Voll...

Mehr Bewertungen auf golocal.de