Bild: SOKAI Spa & Medical Lounge in Frankfurt

Heilpraktiker Osteopathie

SOKAI Spa & Medical Lounge

Friedrich-Ebert-Anlage 40, in 60325 Frankfurt (Westend-Süd)
jetzt geschlossen
Öffnet in 3 Std. 29 Min.

Sa 08:00-22:00
So 08:00-22:00

Ihre erfahrene Privatpraxis für Ostheopathie und Physiotherapie in Frankfurt

Wir von der SOKAI GmbH Spa & Medical Lounge haben es uns zur Aufgabe gemacht, uns um Ihr Wohlbefinden zu kümmern. Mit unserer knapp 25-jährigen Erfahrung sind wir mittlerweile eine etablierte Privatpraxis im Rhein-Main-Gebiet und bestens in das Hotel-Wellness-Business der 5-Sterne-Kategorie integriert. Mit unserem ca. 15-köpfigen Team aus verschiedenen Professionen wir Heilpraktiker Osteopathie, Physiotherapie und vielen mehr können wir individuell auf Ihre Bedürfnisse eingehen und ein breites Leistungsangebot bieten. In der Business-Stadt Frankfurt haben wir erkannt, dass ungewöhnliche Dienstzeiten besser zu den vollen Terminkalendern der heutigen Zeit passen. Wir bieten Ihnen deshalb auf Wunsch Öffnungszeiten bis 24 Uhr an.

Behandlungen der ostheopathischen Medizin und vieles mehr

Unsere Heilpraktiker Osteopathie und Physiotherapie gewährleisten Ihnen eine hohe Behandlungsqualität durch eine fundierte Ausbildung und langjährige Erfahrung. Zu unseren weiteren Angeboten zählen auch medizinische Trainingstherapien oder verschiedene Wellness-Behandlungen. Ebenso bieten wir Ihnen Möglichkeiten des Fitness-Trainings sowie des Make-ups und des Hair-Stylings. Wir gehen auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche ein und geben unser Bestes, Sie in den optimalen "Well-being"-Modus zu versetzen.

• Heilpraktiker Osteopathie
  • Physiotherapeut

Zahlungsarten

Dokumente

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Actually I don't like writing at online portals. But to be very honest with you out there, they are great guys at Sokai. I asked by chance for a massage late at night without a real hope to get one. Anyhow they send out So...

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Die Praxis hat eine sehr schöne Lage in Frankfurt. Die Ausstattung ist auch sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich und klärt auch zu Beginn der Anwendung sehr gut auf:

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Hier ist man in guten Händen. Ich kann Sokai nur empfehlen. .. dienstleistungs-orientiert, super Praxis-Ausstattung, nette und moderne Mitarbeiter.

von KennstDuEinen am 11.09.2017

für SOKAI Spa & Medical Lounge

SOKAi ist eine hoch professionelle Praxis. Die osteopathische Behandlung durch Herrn Schütz hatte sofortigen und andauernden Erfolg. Ich bin beeindruckt. .. .

von KennstDuEinen am 11.09.2017

für SOKAI Spa & Medical Lounge

SOKAI ist die 1. Adresse für optimale Beratung und Behandlung von Schmerzen, wo andere längst aufgesteckt haben.

von KennstDuEinen am 24.06.2017

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Bester Osteopath den ich jemals gehabt habe! Einer der sich genug Zeit genommen hat und nicht hektisch auf die uhr schaut

von KennstDuEinen am 11.06.2017

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Wer Entspannung sucht, ist hier bestens aufgehoben! Von der Begrüßung, über die Anwendungen bis zum Schluss wurden wir von den sehr netten Mitarbeiterinnen begleitet und keine unserer Fragen oder Anliegen ist offen geblieben.

von KennstDuEinen am 07.03.2017

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Ich habe bereits 1 Tag nach Anruf einen Termin erhalten. Erst war ich überrascht, dass es in einem Hotel ist. Aber ich muss sagen, dass das gesamte Ambiente der Praxis sensationell ist: privater Zugang durch die Garage, li...

von KennstDuEinen am 28.02.2017

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Ich hatte eine osteopathische Behandlung bei Norbert Schütz. Nach 2 Sitzungen war ich wieder schmerz-frei. Vielen Dank

• ST

von St Voss am 11.05.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Ein sehr freundlich anzutreffendes Personal. Meine Wünsche wurden alle erfüllt und die Terminfindung ist ebenfalls sehr schnell.

• SU

von SusanneWoi am 10.05.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

gut

• AM

von Ami Taba am 15.04.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Bei meinen Schmerzen wurde mir in der ersten Behandlung geholfen. Nach einem Gespräch und der Behandlung waren sie verschwunden.

• RA

von Ra Laar am 13.04.2018

Beste Anlaufstelle für Probleme jeder Art. Sehr gute Therapeuten

• BI

von Bianca Rudi am 08.04.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Sehr zu empfehlen. Mir wurde am nächsten Tag schon geholfen. Anschließend war ich wieder beschwerdefrei.

• SI

von Sim Matz am 07.04.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Hier stimmt einfach alles. Von Sauna über Fitnessbereich bis hin zu Massagen und Behandlungen.

• MN

von M.Neebi am 05.04.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Bei meinen Schmerzen und Problemen dachte ich, dass mir keiner mehr helfen kann. Jedoch wurde mir hier endlich geholfen. Ich bin euch so dankbar.

von M. Matthes am 04.04.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Mir wurde hier endlich geholfen. Ich war schon bei vielen Ärzten und Therapeuten. Doch keiner konnte mir helfen. Jedoch hier in der Praxis wurden endlich meine Schmerzen gelöst.

• HE

von Herr Resch am 04.04.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Eine hoch profesionnele Praxis. Die Behandlung hatte sofort Wirkung und half mir wieder gesund zu werden. Tolle Tiefgarage und die Verkehrsanbindung ist auch sehr gut.

• HU

von H.Urb am 30.03.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Die Praxis ist einfach nur top. Überall auf dem höchsten und besten Niveau.

• RL

von R. Lage am 30.03.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Nach meiner Behandlung ging es mir gleich viel besser. Ich habe mich hier richtig wohl und gut aufgehoben gefühlt.

von S.Buzy am 28.03.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Im Internet bin ich auf die Praxis Sokai aufmerksam geworden. Ich kam sehr schnell einen Termin. Meine Beschwerden waren nach der Behandlung wie verschwunden.

• MH

von M.Heg am 28.03.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Ich kam direkt dran und meine Schmerzen wurden schon nach nur einer Behandlung behoben. Die behandelnden Therapeuten sind auf dem höchsten Niveau.

von S.Brad am 18.03.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Die Massagen sind jedem ans Herz zu legen. Bei osteopathischen Problemen ist man hier bestens aufgehoben.

• AB

von A.Bert am 17.03.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Sehr schöne Praxis. Hier wird einem umgehend geholfen. Nach der Behandlung ging es mir wieder besser. Die Sauna und der Fitnessbereich ist traumhaft schön.

• KD

von K.Do am 16.03.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Perfekte Praxis, mit sehr gutem Service. Mir wurde alles genau und in Ruhe erklärt. Ich habe mich rundum wohl gefühlt.

• MO

von Moritz18 am 15.03.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Diese Praxis ist nur zu empfehlen. Der behandelnde Osteopath ist klasse und das Personal ist ebenfalls sehr freundlich.

• KR

von Kreis am 09.03.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Ich habe durch die Slimyonik Behandlung abgenommen und das freundliche und zuvorkommende Personal macht den Aufenthalt noch angenehmer.

• SC

von Schmidt Rosana am 07.03.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Sehr freundliches personal. Der Fitnessbereich ist gut ausgestattet und für jeden was dabei.

von M.Moussu am 07.03.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Sehr schöne Praxis. Die besten Therapeuten die ich jemals hatte. Sehr schöne Praxis und nettes Personal.

• Y

von Y. am 11.12.2017

für SOKAI Spa & Medical Lounge

I find SOKAI location and the team very pleasant. Norbert Schütz is an amazing professional. He fixes me every few weeks. I will recommend him to my friends!

• ME

von Melly Mattehs am 20.11.2017

für SOKAI Spa & Medical Lounge

1. Adresse für optimale Beratung und Behandlung von Schmerzen, wo andere nur aufstecken!

• JU

von Jutta M am 11.09.2017

• NI

von Nicole D. am 24.07.2017

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Sokai hat mich sehr positiv überrascht, da man absolut nicht das Gefühl hat sich in einer Praxis zu befinden. Man wird herzlichst empfangen und das Ambiente ist sehr harmonisch. Behandlungen werden sehr präzise und kompetent gehandhabt. Nach meiner Physiotherapie hat es mir so gut da gefallen, dass ich direkt einen ausgiebigen Massage-Termin gebucht habe und der war einfach ein Traum, hätte noch ewig auf der Massage-Bank liegen können!

• AN

von Andelka am 24.06.2017

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Habe heute einen Termin gehabt und es war sehr sehr gut!

• von 10101968 am 11.06.2017

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Sehr professionelle Behandlung Nette Therapeuten Sauber ordentlich gepflegt Sehr zu empfehlen

• DA

von David Sender am 23.05.2017

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Habe in der SOKAI Medical Lounge am gleichen Tag einen Termin für Akut-Schmerzbehandlung erhalten und war bereits am Abend wieder schmerzfrei! Vielen Dank dafür! Übrigens ist die Lounge genial mit seiner bombastischen Terrasse, der Sauna und dem gesamten Ambiente. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend!!! Empfehlung!!!!!! 10*

• ST

von St Voss am 11.05.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Das Personal ist sehr freundlich. Es wurden alle Wünsche und Erwartungen erfüllt. Einen Termin habe ich sehr schnell zu bekommen.

• AM

von Ami Taba am 15.04.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Meine starken Schmerzen wurden in der ersten Behandlung behoben. Anschließend waren sie behoben.

• RA

von Ra Laar am 13.04.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Unvergleichliche Behandlungen. Schönes Ambiente. Gute Therapeuten.

• BI

von Bianca Rudi am 08.04.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Meine osteoparhische Behandlung bekam ich am nächsten Tag und danach waren meine Schmerzen wie verschwunden.

• SI

von Sim Matz am 07.04.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Ich ging vor und nach meiner Behandlung noch in die Sauna. Dies entspannte mich und tat mir sehr gut. Die Massage war auch von höchster Qualtiät.

• MN

von M.Neebi am 05.04.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Mir wurde hier endlich geholfen. Ich dachte bei meinen Schmerzen kann mir keiner mehr helfen. Zum Glück wurde ich eines besseren belehrt.

• HE

von Herr Resch am 04.04.2018

von M. Matthes am 04.04.2018

• FR

von Frau Blum am 03.04.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Ich hatte starke Schmerzen und bekam bereits einen Termin am nächszen Tag. Das Personal ist sehr freundlich und half mir in der schönen Praxis mich zurecht zu finden.

• FT

von F. Tomp am 03.04.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Vor meiner osteopathischen Behandlung war ich noch in der Sauna. Ich war vor der Behandlung also schon entspannt. Die anschließende Behandlung hat alle Schmerzen gelöst und mir ging es danach wieder sehr gut.

• HU

von H.Urb am 30.03.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Eine klasse Praxis, mit hervorragendem Personal. Die komplette Betreuung passt. So etwas gutes habe ich noch nie in einer Praxis erlebt.

• RL

von R. Lage am 30.03.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Nur zu empfehlen. Die Massage war von bester Qualität. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und es ist für jeden was dabei.

von S.Buzy am 28.03.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Durch meine starken Schmerzen brauchte ich schnell Hilfe und da bin ich auf Sokai gestoßen. Meinen Termin habe ich sehr schnell bekommen und wurde bestens behandelt. Nur zu empfehlen.

• MH

von M.Heg am 28.03.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Die osteopathischen und physiotherapeutischen Behandlungen sind hervorragend. Es gibt keine Wartezeit und die Behandlung fand sofort statt. Die Betreuung war exellent. Nach der Behandlung war ich beschwerdefrei.

von S.Brad am 18.03.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Hier konnte ich mich richtig gut erholen, Sauna und Dampfbad genießen. Eine Massage habe ich auch in Anspruch genommen, die hervorragend war.

• AB

von A.Bert am 17.03.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Ich habe hier super schnell einen Termin bekommen. Hier habe ich mich auf anhieb wohl und gut betreut gefühlt. Die Behandlung half mir sofort.

• KD

von K.Do am 16.03.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Ich habe mich hier sehr wohl und git aufgehoben gefühlt. Meine Schmerzen wurden sofort behoben und anschließend ging es mir besser, auch dauerhaft.

• MO

von Moritz18 am 15.03.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Top Personal. Sehr schön ausgestattete Praxis. Bei meinen Problemen wurde mir direkt geholfen.

• KR

von Kreis am 09.03.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Durch Slimyonik habe ich richtig abgenommen und die Osteopathie in dieser Praxis ist hervorragend. Der Fitness und Saunabereich ist traumhaft.

• SC

von Schmidt Rosana am 07.03.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Traumhafte Praxis. Sauna und Dampfbad sind genau das Richtige nach einer wohltuenden und entspannenden Massage. Sehr schön eingerichtet.

von M.Moussu am 07.03.2018

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Nur weiter zu empfehlen. Sehr gute Massage und das Team ist sehr zuvorkommend.

• Y

von Y. am 20.12.2017

für SOKAI Spa & Medical Lounge

I just came to Sokai for osteopathy. After 3 treats I was pain-free. Now I come for wellness massages to their spa. The location is rally cool, people are nice and the massages are fantastic. It's not just oil-rubbing as usual. They know what to do. Thanks guys, you are great!

• MA

von Mashi am 08.09.2017

für SOKAI Spa & Medical Lounge

SOKAI is a great cross-over concept of medical and spa. First I came because of killing back pain which Norbert made my life livable again. Now I'm coming more frequently to get a really good massage... I mean massage and not oil-rubbing... Having a sauna and delicious food makes my day! Thanks guys! Marina

• MI

von Mike Longo am 16.07.2017

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Hr Schütz hat mir eine Diagnose innerhalb einer halben Stunde gestellt, für die viele teure honorige Ärzte sehr viele Jahre gebraucht haben. Chapeau! Mit dieser Kompetent hatte ich absolut nicht gerechnet. Das Team vor Ort ist grossartig!

• Profilbild von Jan M.

von Jan M. am 11.07.2017

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Danke! Professionelle Beratung schon am Telefon. Die Atmosphäre ist super entspannt und Herr Schütz ist nicht nur kompetent und auf seinem Gebiet ein Profi, sondern macht die Behandlung durch seinen Humor sowie professionellen Erklärung sehr angenehm. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und komme gerne wieder!

• KO

von Konrad Herbst am 23.05.2017

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Ich habe plötzlich am Sonntag starke Kopf- und Rückenschmerzen bekommen und bei der Sokai Medical Praxis angerufen. Hatte eine sehr freundliche Dame am Apparat die mir relativ schnell und flexibel noch einen Termin geben konnte! Die Schmerzen gingen nach der Behandlung sehr schnell weg. War eine sehr gute Erfahrung und ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

• DA

von David Sender am 23.05.2017

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Die Praxis ist täglich geöffnet. Habe meinen Termin an einem Samstag wahrnehmen könne, obwohl nur einen Tag vorher angerufen. Tolle Praxis, sehr schönes Ambiente, mehrere Osteopathen und Physios von 7-22 Uhr im Einsatz. Kann ich nur empfehlen!!!!

• Profilbild von GoLocal

von GoLocal am 24.05.2017

für SOKAI Spa & Medical Lounge

Tolles Ambiente, Osteopathie Termin am gleichen Tag bekommen, nach 2 Behandlungen schmerzfrei! Voll...