• Heilpraktiker Osteopathie
  • Physiotherapie
  • Heilpraktiker

SOKAI Spa & Medical Lounge

Gönnen Sie sich das kleine Extra für Ihre Schönheit. - Aktut-Sprechstunde täglich möglich!

Bild: SOKAI Spa & Medical Lounge in Frankfurt am Main
Heilpraktiker Osteopathie in Frankfurt am Main

Friedrich-Ebert-Anlage 40
60325 Frankfurt am Main (Westend-Süd)
    In den Bewertungen für SOKAI Spa & Medical Lounge
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 9 Portalen.

• Heilpraktiker Osteopathie
    • Physiotherapeuten
    • Chiropraktik
    • Krankengymnastik
    • Manuelle Therapie

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Frankfurt am Main.

Mehr Informationen zu SOKAI Spa & Medical Lounge in Frankfurt am Main

Ihre erfahrene Privatpraxis für Ostheopathie und Physiotherapie in Frankfurt

Wir von der SOKAI GmbH Spa & Medical Lounge haben es uns zur Aufgabe gemacht, uns um Ihr Wohlbefinden zu kümmern. Mit unserer knapp 25-jährigen Erfahrung sind wir mittlerweile eine etablierte Privatpraxis im Rhein-Main-Gebiet und bestens in das Hotel-Wellness-Business der 5-Sterne-Kategorie integriert. Mit unserem ca. 15-köpfigen Team aus verschiedenen Professionen wir Heilpraktiker Osteopathie, Physiotherapie und vielen mehr können wir individuell auf Ihre Bedürfnisse eingehen und ein breites Leistungsangebot bieten. In der Business-Stadt Frankfurt haben wir erkannt, dass ungewöhnliche Dienstzeiten besser zu den vollen Terminkalendern der heutigen Zeit passen. Wir bieten Ihnen deshalb auf Wunsch Öffnungszeiten bis 24 Uhr an.

Behandlungen der ostheopathischen Medizin und vieles mehr

Unsere Heilpraktiker Osteopathie und Physiotherapie gewährleisten Ihnen eine hohe Behandlungsqualität durch eine fundierte Ausbildung und langjährige Erfahrung. Zu unseren weiteren Angeboten zählen auch medizinische Trainingstherapien oder verschiedene Wellness-Behandlungen. Ebenso bieten wir Ihnen Möglichkeiten des Fitness-Trainings sowie des Make-ups und des Hair-Stylings. Wir gehen auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche ein und geben unser Bestes, Sie in den optimalen "Well-being"-Modus zu versetzen.

Karte und Route: Der Weg zu SOKAI Spa & Medical Lounge