• Sanitär

• Fernwärme
    • Tankbetreuung
    • Bäder
    • Sanitäranlagen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in München.

Mehr Informationen zu Karl Kempf GmbH in München

Der Profi für Sanitär und Heizungen in München

Auf Sanitäranlagen muss man sich immer verlassen können. Eine gute Wartung und erprobte Technik sorgen dafür, dass Sie die wohlige Wärme in Ihren vier Wänden sorgenfrei genießen können. Wir von Kempf Heizung Sanitär setzten auf ein junges und präzise arbeitendes Team und auf moderne Technik. Permanent sind wir für Sie auf der Suche nach energiesparenderen Möglichkeiten. Als innovatives Unternehmen setzen wir voll auf Solaranlagen und Fernwärmeanlagen. Mit neuer und effizienter Technik lassen sich erhebliche Einsparungen machen.

Moderne Brennwerttechnik und vieles mehr

Im Raum München stehen bei uns nicht nur Heizungen auf dem Programm, sondern auch die Wartung und der Einbau von innovativer Brennwerttechnik. Gerne beraten wir Sie ausführlich und kostenlos zu Neuerungen und prüfen, wie wir Ihre sanitären Anlagen und Heizungen effizienter machen können. Eine Besonderheit ist unsere Tankbetreuung, die sich regelmäßig darum kümmert, dass Ihr Öl- oder Gastank in gutem Schuss und ausreichend gefüllt ist. Mit unserer Hilfe können Sie getrost an Wichtigeres denken.

Karte und Route: Der Weg zu Karl Kempf GmbH

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Blumenladen Bouldern Brunch Buchhandlung Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen & Trinken Fahrradladen Fahrschule Fastfood Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Fotostudio Freibad Friseur Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Hallenbad Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Klempner Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nachtleben Nagelstudio Notar Optiker Outlet Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Puff Ramen Raumausstatter Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Second Hand Sehenswürdigkeiten Shopping Spedition Spielhalle & Casino Sprachschule Steinmetz Steuerberater Tanzschule Taxi Therme Tierarzt Tischler Trockenbauer Umzugsunternehmen Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Zahnarzt