Bild: Kleine Transporte in Hamburg

Umzugsunternehmen

Kleine Transporte

Loher Str. 49, in 22149 Hamburg (Rahlstedt)
Keine Öffnungszeiten

Zuverlässige und effektive Kleintransporte

Bei Umzügen und Haushaltsauflösungen ist Kleinetransporte.de aus Hamburg die perfekte Adresse für Sie. Unser Geschäftsführer Roman Bondar und das gesamte Team zeichnen sich durch eine langjährige Erfahrung aus, sodass Sie sich auf eine optimale Planung und eine effektive Durchführung verlassen können. Wir kümmern uns um alle Kleintransporte in und um Hamburg. Auf Wunsch sind wir auch europaweit für Sie im Einsatz. Als professionelles Umzugsunternehmen greifen wir ausschließlich auf moderne Fahrzeuge und Hilfsmittel zurück, die eine gründliche Arbeit gewährleisten. Dank einer transparenten und nachvollziehbaren Preispolitik sind Sie immer genau über die Kosten informiert.

Mit uns klappen Entrümpelungen reibungslos

Unser Umzugsunternehmen übernimmt das Verpacken Ihrer Objekte und das Einladen in unsere Transporter, Lkws und Container. Wir sorgen mit Sicherungssystemen und einer vorsichtigen Fahrweise dafür, dass alle Ihre Einrichtungsgegensätze heil am Zielort ankommen. Bei der vorhergehenden Planung beziehen wir unsere Kunden stets mit ein, sodass Ihre Wünsche optimal umgesetzt werden. Dabei besichtigen wir Ihre Räumlichkeiten, um eine realistische Zeit- und Kostenkalkulation zu garantieren. Bei Haushaltsauflösungen machen wir durch sorgfältige Entrümpelungen Ihre Zimmer schnell renovierungs- oder bezugsfertig.

• Haushaltsauflösungen
  • Entrümpelungen