• Fliesenleger
  • Badmöbel
  • Innenausbau

Andreas Fliesendesign

Der Preis wird vergessen ..... die Qualität bleibt !

Bild: Andreas Fliesendesign in Bochum
Fliesenleger in Bochum
Fliesenleger in Bochum

Bewertungsdurchschnitt von Fliesenleger in Deutschland

Dr.-C.-Otto-Str. 40, 44879 Bochum (Linden)
Dr.-C.-Otto-Str. 40

• Fliesenarbeiten
  • Renovierungen
  • Badsanierungen
  • Mosaike

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Bochum.

Mehr Informationen zu Andreas Fliesendesign in Bochum

Ihr Fliesenleger Service in Bochum mit dem Blick fürs Besondere

Wenn bei Ihnen Fliesenarbeiten ins Haus stehen, sind wir Ihr professioneller Ansprechpartner. Wir helfen Ihnen bereits bei der Auswahl der passenden Fliesen und beraten Sie zu den verschiedenen Materialien und deren Eigenschaften. Bei uns finden Sie genau das richtige Qualität steht bei uns an oberste Stelle. Präzision und Sauberkeit ist für uns selbstverständlich. Wählen Sie aus unserem vielfältigen Angebot, das von nostalgisch anmutenden Dekofliesen bis hin zu funktionellen Klinkern reicht. Nachdem Sie sich für eine Variante entschieden haben, machen sich unsere engagierten Fliesenleger ans Werk und erledigen den Innenausbau nach Ihre Geschmack.

Wir arbeiten für die Erfüllung Ihrer Wünsche

Damit Sie sich bei uns rundum versorgt fühlen, gehen unsere Leistungen weit über das einfache Fliesenlegen oder das Sanieren von Bädern hinaus. Wir bieten Ihnen natürlich auch Komplett- und Altbausanierungen Ihrer Küchen und Bäder an. Außerdem sind wir auch gerne bei kleineren Aufträgen für Sie da, speziell wenn Sie sich für Ihr Heim etwas ganz Besonderes wünschen. Wir sind Profis beim Arbeiten mit Naturstein und auch bei Mosaikarbeiten. Unsere Mitarbeiter gestalten Ihr Zuhause ganz genau so, wie Sie es sich vorstellen. Kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie einen Beratungstermin, in dem Sie uns Ihre Wünsche mitteilen.

Weitere Informationen

Filiale