2 Bewertungen aus einer Quelle

Getriebewerkstatt

Topgetriebe.de

Prenzlauer Promenade 72, in 13089 Berlin (Heinersdorf)
jetzt geöffnet
Schließt in 4 Std. 4 Min.

Samstags nach Absprache

Ihre Kfz-Werkstatt in Berlin und Brandenburg

Wir, Topgetriebe.de, sind Ihre typenoffene Autowerkstatt in Berlin. Wir bieten besten Service für Ihr Kraftfahrzeug, der keine Wünsche offen lässt. Da wir Spezialisten mit zusammen über 100 Jahren Berufserfahrung sind, geben wir bis zu 24 Monate Garantie auf Fahrzeugteile wie Kupplung, Getriebe und Schaltung, die von unserem Autoservice zu fairen Preisen verbaut werden.

Die Serviceleistungen unserer Autowerkstatt

Wir bieten umfassenden Autoservice, der die gesamte Autotechnik umfasst: Von der Autoelektrik bis zum Getriebe. Unser Motoren-Service umfasst die Diagnose des Problems sowie Austausch, Reparatur und Überholung. Selbiges gilt für unseren Getriebe-Service, der alle Fabrikate umfasst. Zudem vertreiben wir in unserem Getriebe-Shop Getriebe in Erstausrüsterqualität. Als Spezialisten für Turbolader aller Art bieten wir Ihnen auch in diesem Bereich jeden erdenklichen Service und verkaufen originale Turbolader. Unser Bremsen- und Reifen-Service sorgt für jederzeit sichere Fahrt. Außerdem können wir den Rußpartikelfilter Ihres Fahrzeugs reinigen und in Stand setzen. Des Weiteren bieten wir den Einbau hochwertiger Standheizungen sowie Standheizungs-Service an.

• Autowerkstatt

zum Bewerten anklicken

abbrechen

Kontaktformular

Nachricht gesendet

Nachricht konnte nicht gesendet werden