5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 17 Bewertungen auf 5 Portalen

Garten & Gebäudeservice DORI

Garten & Gebäudeservice DORI - Individuelle Gartengestaltung von der Planung bis zur Pflege

Schlossergasse 11, 77694 Kehl (Marlen) Garten & Gebäudeservice DORI
  • Problemlösung
  • Preisleistung

Icon: 11880-gartenbau.com 11880-gartenbau.com
von unser Gartenbau Fachportal am 21.05.2019 5,0 Sterne
Preisleistung und Arbeiten hervorragend !...
von unser Gartenbau Fachportal am 22.10.2018 5,0 Sterne
Empfehlenswert ...
von unser Gartenbau Fachportal am 18.05.2017 5,0 Sterne
Preisleistung super! Die Arbeit ist auch sehr gut. Habe unerwartet meinen Gärtner gefunden! ...
Letzte Aktualisierung: 21.05.2019
von 11880.com am 03.05.2018 5,0 Sterne
alles im grünen Bereich !!!! :)...
von 11880.com am 20.05.2017 5,0 Sterne
ALLES IM GRÜNEN BEREICH ...
Letzte Aktualisierung: 03.05.2018 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
von GoLocal am 30.11.2018 5,0 Sterne
Alles im grünen Bereich. Immer wieder gerne, trotz der Entfernung!...
von GoLocal am 26.11.2018 5,0 Sterne
Sehr kreativ, preileistung ist gut.. Junger erfahrener Gärtner! Empfehlung an Familie und Freunde....
Letzte Aktualisierung: 02.03.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
von Cylex am 30.05.2017 5,0 Sterne
Nur gute Erfahrungen!...
Letzte Aktualisierung: 02.03.2024 Alle Bewertungen auf cylex.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 04.10.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Gartenbau Hausmeisterservice Garten- und Landschaftsbau Bodenbelag Gebäudereinigung

Leistungen im Bereich Gartenbau

Anpflanzung Baumdienst Baumfällung Baumpflege Baumwurzelfräsen Bepflanzung Blumenpflege Dachbegrünung Erdarbeiten Fliesen verlegen Gartenarbeit Gartenpflege Gartenumgestaltung Geländerbau Grünanlagenpflege Grünflächengestaltung Landschaftsausbau Landschaftsbau Landschaftspflege Pflaster verlegen Pflasterarbeiten Rasenpflege Rollrasen verlegen Teichbau Terrassenbau Wegebau Winterdienst

Leistungen im Bereich Hausmeisterservice

Bauendreinigung Bodenreinigung Desinfektionsarbeiten Fassadenreinigung Fensterreinigung Haushaltsauflösung Hausmeisterservice Laborreinigung Markisenreinigung Praxisreinigung Sonderreinigung Treppenhausreinigung

Mehr Informationen zu Garten & Gebäudeservice DORI

Gartenbau und Gebäudereinigung in Kehl

Wir, der Garten & Gebäudeservice DORI in Kehl, sind Ihr kompetenter Dienstleister für die Glas- und Gebäudereinigung sowie die Gartengestaltung. Mit uns haben Sie einen zentralen Ansprechpartner für alle Arbeiten, die im Innen- und Außenbereich anfallen. Unser Team besteht aus qualifizierten Fachkräften, die Sie mit kreativem Ideenreichtum und einer professionellen Arbeitsweise überzeugen werden. Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind - das ist unsere oberste Geschäftsmaxime. Mit Engagement, Fachwissen und weitreichender Branchenkenntnis setzen wir uns dafür ein, dass Sie sich in Ihrer häuslichen Umgebung wohlfühlen.

Glasreinigung, Gartengestaltung, Gebäudereinigung und vieles mehr

Das Spektrum der Dienstleistungen, die wir Ihnen anbieten, ist mannigfaltig. Nicht nur im Rahmen der intervallgebundenen Unterhaltsreinigung sind wir für Sie da, sondern auch für den Gartenbau, die Vegetationspflege, Rasenarbeiten und die Grauflächenpflege. Des Weiteren führen wir effiziente und gut organisierte Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen jeden Ausmaßes für Sie durch. Sie suchen einen verlässlichen Dienstleister für Bodenverlegearbeiten, den Terrassenbau und Dachreparaturen? Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand. Kommen Sie auf uns zu, falls Sie Fragen haben oder ein unverbindliches Angebot wünschen.

Ihr Partner für Ihr grünes Paradies und ein gepflegtes Zuhause in Kehl

Wir vom Garten & Gebäudeservice DORI sind Ihre verlässlichen Partner für kreativen Garten- und Landschaftsbau sowie gründlichen Hausmeisterservice in Kehl. Unsere Gartenbauprofis stehen für Qualität und Zuverlässigkeit, wenn es um die Pflege Ihres Gartens und Ihrer Immobilie geht. Zudem zeichnen wir uns durch entsprechendes Know-how, qualifiziertes Personal und den Einsatz modernster Techniken aus. Wir verstehen die Bedeutung von Grünflächen und gepflegten Gebäuden für Ihr Wohlbefinden. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Träume in Kehl Wirklichkeit werden lassen!

Vielfältige Leistungen für Ihren Außenbereich

Unser breites Leistungsspektrum umfasst professionellen Garten- und Landschaftsbau, bei dem wir Ihre grünen Träume in die Realität umsetzen. Von der Neugestaltung bis zur regelmäßigen Pflege – wir kümmern uns um alles. Zudem bieten wir umfassenden Hausmeisterservice, der von Gebäudereinigung bis hin zur Instandhaltung reicht. Unsere Fachleute beherrschen auch die Kunst der Bodenbeläge, um Ihrem Raum eine persönliche Note zu verleihen. Nehmen Sie gerne Kontakt auf und erleben Sie, wie unsere Gartenbauexperten Ihre grünen Oasen in ihrer ganzen Pracht erstrahlen lassen.

Karte und Route: Der Weg zu Garten & Gebäudeservice DORI