• Friseur

• Schminkschule

Kontakte

Jennifer Mehlhorn

Christin Lempe

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Schwarzenberg, Erzgebirge.

Mehr Informationen zu Nails & Hair for you Antje Stöckner in Schwarzenberg, Erzgebirge

Friseur- und Nagelstudio in Schwarzenberg

Sie wollen sich bei einer Feierlichkeit von Ihrer besten Seite zeigen und auch im Alltag top gestylt sein? Dann kommen Sie doch mal zu Nails & Styling for you Antje Stöckner, unserem Friseur- und Nagelstudio im sächsischen Schwarzenberg. Bei uns können Sie sich wohlfühlen und eine Auszeit gönnen, während wir für Ihr Make-up, Haarstyling und Nageldesign sorgen.

Top gestylt für jeden Anlass

In unserem Haarstudio bieten wir Haarschnitte und -styling für sie und ihn. Wenn Sie demnächst Ihre Hochzeit feiern, kümmern wir uns gerne um Ihre festliche Brautfrisur, damit Sie an Ihrem großen Tag wirklich perfekt aussehen. In unserem Nagelstudio können Sie sich umfangreiche Maniküren und Pediküren machen lassen und Ihre Haut und Nägel in Paraffinbädern mit Massage wunderbar pflegen lassen. Auf Wunsch bieten wir auch kreatives und individuelles Nageldesign und Gel-Modellagen für Hände und Füße. Für alle, die auch im Alltag immer gut aussehen wollen, sich aber mit Make-up noch etwas unsicher sind, gibt es unsere Schminkschule.

Karte und Route: Der Weg zu Nails & Hair for you Antje Stöckner