Umzugsunternehmen

UMZUGSLAND - Umzüge, Haushaltsauflösungen & Entrümpelung

Schneidemühler Str. 28A, in 76139 Karlsruhe (Waldstadt)
Keine Öffnungszeiten

Umziehen in Karlsruhe mit dem Spezialisten

Ihren Umzug führt das zuverlässige Unternehmen UMZUGSLAND - Umzüge, Haushaltsauflösungen & Entrümpelung in Karlsruhe gewissenhaft durch. Sie erfahren eine individuelle Betreuung durch das geschulte Team, das Ihnen zunächst ein eingehendes Beratungsgespräch mit entsprechendem Angebot unterbreitet. Egal, ob Sie in eine neue Wohnung bzw. in ein neues Haus ziehen möchten oder in andere Büroräume umsiedeln wollen, wir kümmern uns um den reibungslosen Ablauf Ihres Ortswechsels. Unser versiertes Umzugsunternehmen schleppt sorgsam die Kisten, Möbel und das Klavier.

Was sollen wir für Sie erledigen?

Wir zählen zu den umsichtigen Möbelspeditionen in Karlsruhe, denen Sie Ihr Umzugsgut getrost anvertrauen können. Wir liefern Ihnen auf Wunsch bereits einige Zeit vor Ihrem Umzug die passende Menge an Kartons und stellen Verpackungsmaterial wie Seidenpapier. Außerdem kümmern wir uns um das Freihalten der Parkplätze im alten wie im neuen Domizil. Mit entsprechenden Kleiderkisten transportieren wir Ihre Kleider hängend. Oder wünschen Sie eine andere Dienstleistung? Ebenso werden wir für fachgerechte Wohnungsauflösungen und Entrümpelungen gerufen. Hierbei sind die ordnungsgemäße Entsorgung selbst umweltkritischer Stoffe sowie das besenreine Hinterlassen der Räumlichkeiten für uns selbstverständlich.

• Haushaltsauflösung
  • Entrümpelungen