• Bestatter

Compact Bestattungen

Professionelles Bestattungsinstitut in Berlin - Überführungen weltweit - Würdevoll ade sagen

Bild: Compact Bestattungen in Berlin

Bewertungsdurchschnitt von Bestatter in Deutschland

Gustav-Adolf-Str. 8, 13086 Berlin (Weißensee)
Gustav-Adolf-Str. 8
13086 Berlin (Weißensee)

• Bestatter
  • Beerdigungsinstitut
  • Bestattungen
  • Bestattungswagen
  • Beisetzung nach Schweizer Recht

Gleichzeitig mehrere Bestatter anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Bestatter in Berlin.

Mehr Informationen zu Compact Bestattungen in Berlin

Trauerbegleitung - menschlich, feinfühlig, kompetent

Für Hinterbliebene ist es meist sehr schmerzlich, wenn ein Mitglied der Familie verstorbenen ist. In dieser schweren Zeit steht Ihnen die Trauerbegleitung von Compact Bestattungen in Berlin vertrauensvoll zur Seite. Mit menschlichem Feingefühl und fachlicher Kompetenz unterstützt Sie unser Bestattungsinstitut bei den notwendigen Behördengängen und berät Sie bei der Planung einer würdigen Trauerfeier.

Würdevolle Beisetzung

Unser Bestattungsinstitut übernimmt die Überführung des Leichnams vom Sterbeort. Dies geschieht mit einem Bestattungswagen oder bei größeren Entfernungen mit dem Flugzeug. Mit unserer langjährigen Erfahrung als Bestatter kümmern wir uns um die hygienische Totenversorgung, die kosmetische Behandlung und die Einkleidung des Verstorbenen. Den Leichnam betten wir in einen Sarg nach Ihrer Wahl. Bei einer Friedhofsbeisetzung können Sie sich für ein traditionelles Erdbegräbnis entscheiden oder die Feuerbestattung wählen, bei der die Asche des geliebten Verstorbenen in einer Urne verschlossen in einem Erdgrab beigesetzt wird. Ebenso ermöglichen wir die Beisetzung der Asche auf See. Darüber hinaus berät Sie das Beerdigungsinstitut Compact Bestattungen in Berlin bei dem Wunsch nach einer Naturbestattung nach Schweizer Recht.

Karte und Route: Der Weg zu Compact Bestattungen