• Gardine

Bild: Sauer Raumtex GmbH       in Schweinfurt
Gardinen in Schweinfurt
Gardinen in Schweinfurt

Bewertungsdurchschnitt von Gardinen in Deutschland

Rosengasse 8 -10, 97421 Schweinfurt (Altstadt)
Rosengasse 8 -10
97421 Schweinfurt (Altstadt)

• Gardine
  • Sonnenschutz
  • Lamellen
  • Flächenvorhänge
  • Plissee

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Schweinfurt.

Mehr Informationen zu Sauer Raumtex GmbH in Schweinfurt

Ihr Kompetenzzentrum für Raumgestaltung

Die Schweinfurter Firma Sauer Raumtex GmbH steht für fast 60 Jahre Erfahrung in Raumtextilien und -dekoration! Was zunächst als Großhandelsgeschäft in Polsterbedarf und Gardinen begann, erweiterte sich durch das Engagement von kreativen Dekorateuren und gut ausgebildetem Fachpersonal zu einem Kompetenzzentrum für Flächenvorhänge, Lamellen, Möbelstoffe und Polsterarbeiten, Insekten- und Sonnenschutz.

Das schöne Spiel mit Licht und Schatten

Schön dekorierte Fenster sind ein wesentliches Element der Raumgestaltung und geben jedem Zimmer sein eigenes Gesicht. Gardinen in passenden Farben verleihen Ihrem Ambiente je nach Wunsch ein elegantes, verspieltes oder rustikales Flair. Wir beraten Sie, nehmen Maß, fertigen und montieren Ihre Gardinen und nehmen Ihnen auf Wunsch auch das Waschen ab. Für den Sonnenschutz bieten wir ein umfangreiches Sortiment an Lösungen in Lamellen oder Wabenplissee. Büro, Praxis oder Privaträume werden so je nach Lichteinfall angenehm beschattet und erhalten gleichzeitig Blend- und Sichtschutz. Darüber hinaus beziehen wir Ihre Möbel mit modernen Textilien, die sich untereinander harmonisch kombinieren lassen. So erhalten Ihre Räume einen individuellen Charakter. Gerne begrüßen wir Sie in unseren Ausstellungsräumen in Schweinfurt und planen mit Ihnen ganz persönlich.

Karte und Route: Der Weg zu Sauer Raumtex GmbH