• Heilpraktiker

Bild: Naturheilkundepraxis MOSAIK Kerstin Dinse in Hannover
Heilpraktiker in Hannover
Heilpraktiker in Hannover

Bewertungsdurchschnitt von Heilpraktiker in Deutschland

Schulenburger Landstr. 262 A, 30419 Hannover (Vinnhorst)
Schulenburger Landstr. 262 A
30419 Hannover (Vinnhorst)

• Heilpraktiker
  • Naturheilpraxis
  • Komplementäre Onkologie
  • Individuelle Schmerztherapie

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Hannover.

Mehr Informationen zu Naturheilkundepraxis MOSAIK Kerstin Dinse in Hannover

Ihre fachkundige Heilpraktikerin in Hannover

In vielen Fällen weiß selbst die moderne Schulmedizin nicht mehr weiter. Manche Patienten geben dshalb nach langen Therapien die Hoffnung auf Heilung auf. Doch mit Hilfe der Naturheilkundepraxis MOSAIK unter Leitung der Heilpraktikerin Kerstin Dinse kann sich Ihr Wohlbefinden deutlich verbessern. In der innovativen Naturheilpraxis kommen Methoden zur Anwendung, die weit über die üblichen Ansätze der gängigen westlichen Medizin hinausgehen. Die individuelle Schmerztherapie oder die komplementäre Onkologie helfen dort, wo herkömmliche Behandlungen an ihre Grenzen kommen. Als Heilpraktikerin habe ich eine langjährige und intensive Ausbildung erfahren, die mich zu einer Expertin in meinem Fachbereich macht.

Vom Patientenvortrag bis zur Medikamentenherstellung - ein großer Katalog an Leistungen

In meiner Naturheilpraxis in Hannover biete ich ein breites Spektrum an individuellen Leistungen für meine Patienten an. Das beginnt bei interessanten Vorträgen, geht über die Herstellung von Naturmedizin bis hin zu kompletten Therapien. Des Weiteren stehen diverse erprobte Diagnoseverfahren zur Verfügung, die ein genaues Verorten von Krankheiten und Schmerzen ermöglichen.

Karte und Route: Der Weg zu Naturheilkundepraxis MOSAIK Kerstin Dinse