• Metallbau

Metallbau und Metallbearbeitung vom Fachmann

Treppengeländer
Metallbau in Essen, Ruhr

Richterstr. 10
45143 Essen, Ruhr (Altendorf)

• Metallbau
    • Schlosser
    • Vordächer
    • Edelstahlgeländer
    • Edelstahlbearbeitung

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Essen, Ruhr.

Mehr Informationen zu Metallbau Kerstan in Essen, Ruhr

Ihr kompetentes Metallbauunternehmen in Essen

Mit rund 15 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von Edelstahl ist Metallbau Kerstan in Essen Ihr professioneller Partner für hochwertige Bauteile aus Metall. Wir stellen für Sie in individueller Maßarbeit Treppen, Tore, Gitter, Geländer und vieles mehr aus Edelstahl her. Dieses Material hat viele überzeugende Vorteile: Es ist langlebig, pflegeleicht und rostfrei. Daher ist es gerade für den Außenbereich bestens geeignet. Gerne beantworten wir alle Ihre Fragen, wenn es um attraktive, robuste Bauelemente aus Edelstahl geht.

Maßgefertigte Bauteile aus Edelstahl

Wir fertigen und montieren alles, was Ihr Haus komplett macht! Neue Außentreppen mit Stufen aus Edelstahl erhalten Sie bei uns ebenso wie Handläufe für vorhandene Treppen. Für Ihre Fenster liefern wir Ihnen Absturzsicherungen oder robuste Gitter als Einbruchschutz; diese erfüllen nicht nur ihren Zweck, sondern werden von uns auch optisch sehr vorteilhaft gestaltet. Balkongeländer, Vordächer, Tore und Schiebetüren für verschiedene Einsatzbereiche gehören ebenfalls zu den von uns angebotenen Edelstahlelementen. Das von Ihnen gewünschte Produkt ist hier nicht aufgeführt? Sprechen Sie uns einfach an, wir finden auch für Ihr Anliegen die optimale Lösung!

Wir setzen Ihre Ideen in Edelstahl um

Mit unserem Metallbaubetrieb in Essen haben wir uns ausschließlich auf die Verarbeitung von Edelstahl spezialisiert. Durch unsere langjährige Erfahrung und mit unseren technischen Möglichkeiten sind unsere engagierten Schlosser in der Lage, die Ideen unserer Kunden in erstklassige Metallprodukte umzusetzen. Nehmen Sie mit uns in Essen Verbindung auf, damit wir in Ruhe über Ihr Bauvorhaben sprechen können. Rufen Sie uns an oder verwenden Sie dafür ganz einfach unser Online-Kontaktformular. Nach Vereinbarung sind Beratungstermine auch außerhalb unserer Geschäftszeiten und auch bei Ihnen vor Ort möglich.

In der Edelstahlbearbeitung sind wir Experten

Bei allen Tätigkeiten ist unser Fokus auf eine hohe Kundenzufriedenheit und auf qualitative hochwertige Metallarbeiten hin ausgerichtet. Zudem setzen wir im Metallbau nicht auf Massenanfertigungen, sondern auf individuelle Lösungen. Unter anderem fertigen unsere Schlosser nach Ihren Vorstellungen Treppen, Vordächer, Portale, Zäune, Balkongeländer, Handläufe und Vordächer aus pflegeleichtem Edelstahl an. Einige Beispiele für unsere Edelstahlerzeugnisse können Sie auf unserer Webseite in der Bildergalerie begutachten. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch für Wartungs- und Reparaturarbeiten zur Verfügung.

Karte und Route: Der Weg zu Metallbau Kerstan

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Blumenladen Buchhandlung Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Druckerei Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Fahrradladen Fahrschule Fastfood Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Fotostudio Freibad Friseur Gartenbau Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Ingenieurbüro Juwelier Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Klempner Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metzgerei Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Notar Optiker Outlet Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Puff Raumausstatter Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Second Hand Spedition Spielhalle & Casino Sprachschule Steinmetz Steuerberater Tanzschule Taxi Tierarzt Tischler Trockenbauer Umzugsunternehmen Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Zahnarzt