• Immobilienfirmen
  • Immobilienmakler
  • Immobilienfinanzierung

Obbelode Immobilienverwaltungs GmbH

Obbelode Immobilienverwaltungs GmbH - Wir nehmen uns die Zeit für Sie und Ihr Haus.

Bild: Obbelode Immobilienverwaltungs GmbH in Gelsenkirchen
Immobilienmakler in Gelsenkirchen
Immobilienmakler in Gelsenkirchen

Gut

gut

Bewertungsdurchschnitt von Immobilienmakler in Deutschland

Robert-Koch-Str. 33, 45879 Gelsenkirchen (Altstadt)
Robert-Koch-Str. 33

• Gewerbegrundstücke
  • Grundstücke
  • Immobilienberater
  • Immobilienbüro

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Gelsenkirchen.

Mehr Informationen zu Obbelode Immobilienverwaltungs GmbH in Gelsenkirchen

Der Immobilienmakler Ihres Vertrauens in Gelsenkirchen

Sie sind auf der Suche nach einem kompetenten und fairen Partner im Bereich Hausverwaltung, Immobilienverwaltung und Mietkauf-Immobilien, dann ist die Obbelode Immobilienverwaltungs GmbH der richtige Ansprechpartner für Sie. Unser oberstes Prinzip ist optimaler Kundenservice und höchste Qualität unter Einhaltung ehrenhafter Geschäftsgepflogenheiten.Seit Jahren arbeiten wir zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden in Gelsenkirchen und Umgebung, davon können auch Sie sich überzeugen. Wir halten ein großes Leistungsspektrum bereit, um die Wirtschaftlichkeit und Rentabilität Ihrer Immobilie für die Zukunft zu sichern.

Individuelle Komplettbetreuung rund um Ihre Immobilien

Unser Dienstleistungsangebot umfasst neben Immobilienvermietung und - verkauf ebenso umfangreiche Leistungen der Haus- und Immobilienverwaltung. Das heißt wir übernehmen auf Wunsch alle Aufgaben eines Vermieters und kümmern uns auch um Hausmeisterdienste und Reinigungsarbeiten. Des Weiteren bieten wir Ihnen Feng-Shui Beratung sowie Energetische Reinigung an. Gemeinsam mit Ihnen ermitteln wir Ihren Bedarf und unterbreiten Ihnen ein faires Angebot. Profitieren Sie vom größtmöglichen Nutzen, den Ihnen unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter bieten und legen Sie Ihre Aufgaben vertrauensvoll in unsere Hände.

Karte und Route: Der Weg zu Obbelode Immobilienverwaltungs GmbH